Chitra Banerjee Divakaruni Die Hüterin der Gewürze, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin der Gewürze, 1 DVD“ von Chitra Banerjee Divakaruni

Eine fantastische Verbindung von Ost und West, Tradition und Moderne, Mythos und Realität.§Tilo lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, die Gewürze. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, was den Menschen, die in ihren Laden kommen fehlt und auf dem Herzen liegt. Tilo versteht es, die Gewürze so einzusetzen, dass sie den Menschen helfen.§Als eines Tages der attraktive Architekt Doug ihren Laden betritt, bringt er die Gewürze in Wallungen. Tilo, die bisher allein für ihren Laden und die Gewürze gelebt hat, steht vor einer schwierigen Entscheidung . . .

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich