Chloé Césàr Die Liebesgöttin

Inhaltsangabe zu „Die Liebesgöttin“ von Chloé Césàr

Ein leidenschaftlicher Roman – sinnlich, frivol und ungemein aufregend. Für unvergesslich heiße Nächte! Eine Zufallsbekanntschaft im Internet wird für die junge Amanda zu einem betörenden Abenteuer: Gemeinsam mit dem verführerischen Piloten Peter Torstedt nimmt sie in Teneriffa an einer „erotischen Jagd“ teil. Amanda gerät in einen heißen Sturm der Leidenschaften. Männer wie Frauen kreuzen ihre Inselwege, berühren und verführen sie – oder machen sie kurzerhand zur Voyeurin. Und Peter hat ein ganz besonderes Finale für sie vorbereitet …

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine