Chloé Césàr Die Liebesgöttin erwacht

Inhaltsangabe zu „Die Liebesgöttin erwacht“ von Chloé Césàr

Heiße Lektüre – für unvergessliche Nächte! In Paris lernt die lebenslustige Bildhauerin Amanda den feurigen Didier kennen, den sie nach allen Regeln der Kunst verführt. Doch das hindert sie nicht an heißen Abenteuern mit dem verwegenen Piloten Peter und dem hemmungslosen Callboy Manuel. Amüsiert beobachtet Amanda, wie die Männer um sie herum konkurrieren. Offenbar wissen sie nicht, wie erregend es ist, wenn alle auf ihre Kosten kommen?

Das Floß der Medusa

parden

Underground Railroad

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft