Chloé Césàr Die Liebesgöttin in Höchstform

Inhaltsangabe zu „Die Liebesgöttin in Höchstform“ von Chloé Césàr

Prickelnd erotische Unterhaltung für Frauen Die abenteuerlustige Bildhauerin Amanda ist eingeladen, ihre Werke in einem alten Palazzo in Rom auszustellen. Gleich zwei Männer folgen ihr dorthin auf den Fersen: der feurige, aber reichlich undurchsichtige Franzose Didier und ihre unsterbliche amour fou, der verwegene Pilot Peter. Und dann reiht sich auch noch der unwiderstehliche römische Künstler Adriano Como in Amandas erotischen Reigen …

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven