Chloé Césàr Dirty Virgin

Inhaltsangabe zu „Dirty Virgin“ von Chloé Césàr

Prickelnd erotische Unterhaltung für Frauen Als ihr Freund Patrick als Barkeeper auf einer Luxus-Yacht anheuert, beschließt Noella, ihn zu begleiten. Denn gibt es eine bessere Möglichkeit für die Journalistin, für ihren Artikel über das Sexleben der Schönen und Reichen zu recherchieren? Doch da verstrickt sich Noella selbst in das erotische Liebesleben an Bord. Und als dann auch noch ein Gast spurlos verschwindet, hat sie plötzlich genug Material für ein ganzes Buch!

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher