Wir beide, nach all den Jahren

von Chloé Duval
Wir beide, nach all den Jahren

Judikos avatar

Eine ganz nette Geschichte, die für mich besser herausgearbeitet hätte werden können

Isaoperas avatar

Netter Frauenroman ohne Nachhall

Inhaltsangabe zu "Wir beide, nach all den Jahren"

Eines Tages erhält Flavie, Autorin mit einer ganzen Schublade voll unveröffentlichter Liebesromane, einen Brief samt Entschuldigung von der Post - für die 43 Jahre verspätete Zustellung ... Wer war diese Amélie, an die die Zeilen adressiert sind, und welche Geschichte steckt hinter dem Brief, in dem ein junger Mann sie sehnsüchtig bittet, alles hinter sich zu lassen, um mit ihm gemeinsam ein neues Leben zu beginnen? Mit Feuereifer macht Flavie sich auf die Suche, immer unterstützt von ihren Freundinnen aus dem Strick-Club und fest entschlossen, dieser Geschichte zu einem Happy End zu verhelfen. Doch hält die Liebe auch für Flavie ein Happy End bereit?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:11.06.2018