ChloeJensen

Alle Bewerbungen

Autoren oder Titel-Cover

THE HARD LOVESTORY VOLUME 1

Verstörend. Sinnlich.

Das Leben der jungen Sasha gleicht einer Hölle, in der sie tagtäglich ums Überleben kämpfen muss. Trotz ihrer widrigen Lebensumstände ist sie eine ungebrochene Optimistin und eine Meisterin der Resilienz. Eine Fähigkeit, die ihr im Ausnahmezustand das Überleben sichert.
Als sie eines Tages dem erfolgsverwöhnten Multi-Millionär Adrian Reevers-Meyers begegnet, wird ihre Lebenseinstellung hart auf die Probe gestellt.

Adrian Reevers-Meyers ist der perfekte Manipulator, ein gnadenloser Narzisst, der mit seiner Elite-Bande, allesamt Absolventen einer renommierten Universität, perverse Psychospielchen treibt, die nicht nur einen Menschen in den Selbstmord getrieben haben. Der schöne und moderne Soziopath ist ein Meister der Täuschung und kaum in der Lage, Empathie und Liebe zu empfinden.
Adrian ist fasziniert von Sasha, von ihrem warmen und mitfühlenden Wesen, das er aus seiner vergifteten Welt nicht kennt. Doch von einem Psychopathen geliebt zu werden ist keine gute Idee, wie die junge Frau sehr bald herausfinden sollte. Trotzdem ist sie mutig und schenkt ihm ihre Gefühle. Dabei löst sie einen unerbittlichen Kampf aus. Einen Kampf um die eigene Würde, die eigenen Werte aber auch um die ganz große und bedingungslose Liebe.

DEEP FALL – DEVIL´S TOY ist ein dramatischer Liebesroman und das Psychogramm eines erfolgreichen Mannes, der unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. Die Liebesszenen im Roman sind sehr explizit und die Handlung nichts für Zartbesaitete! Über 500 TB-Seiten mit Cliffhanger. VOLUME 2 erscheint im November 2018, kann unabhängig von "Deep Fall -Joshua Madison" und "Deep Fall - Louise Kendal" gelesen werden.

----
Hallo alle zusammen,
herzlich willkommen zur Leserunde!
Mein Liebesroman DEEP FALL - DEVIL´S TOY - VOLUME 1 erscheint am 28.09.2018. Ich habe insgesamt 7 E-Books im Wunschformat (MOBI oder EPUB) zu vergeben.
Die Bewerbung zur Leserunde geht bis zum 26.09. und am 27.09. werde ich auch gleich die Gewinner bekanntgeben.

Falls du dich bewerben möchtest, beantworte bitte folgende Frage:
-Welche Erfahrungen hast du bereits mit Mobbern in der Schule oder am Arbeitsplatz gemacht?

Teilnahmebedingungen:

Buch: DEEP FALL - DEVIL´S TOY
1 Foto

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Klingt wieder nach einem tollen Buch von dir! Bin schon gespannt.
Ich habe selbst noch kein Mobbing erlebt aber durch eine Freundin und ihr Kind... es gibt nichts wichtigeres als Aufklärung schon bei den jüngsten wo es mit unmöglichen Whatsapp los geht und was diese bewirken können.
Sehr gerne würde ich ein Epub Gewinnen Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Petzipetra

Plauderecke

Tolles Cover, ein echter Hingucker!
Sehr aussagekräftig und passt perfekt zum Titel und Thema.

vor 1 Tag

Kapitel 3 - Sasha
Beitrag einblenden

Sasha führt ein Leben, dass sie sehr bewusst wahrnimmt und die kleinen Dinge im Alltag sehr genießt! Davon könnte ich mir auch mal eine Scheibe davon abschneiden!

Ich bin sehr auf Adrians Begegnung mit Sasha gespannt!

ChloeJensen

vor 23 Stunden

Link zu Rezensionen

@avevale @Tuelpchen1987

Vielen lieben Dank für euer Feedback, das ich interessiert gelesen habe.

@avevale

Ich denke mit dem Erotik-Genre hat es nicht viel zu tun. Du kannst einfach mit meinem Erzählstil in Bezug auf Inhalt und Figuren nichts anfangen, was völlig in Ordnung ist und ich deine Meinung zum Teil aus deiner Sicht nachvollziehen kann. Als Autorin habe ich natürlich eine ganz andere Meinung, vor allem, was die Figur des Adrian Reevers-Meyers angeht. Merci für die drei Sterne. :) Tausend Grüße Chloé

Kapitel 4 - Adrian
Beitrag einblenden

Adrian liebt seine Verlobte eindeutig nicht. Ist er ein so guter Schauspieler, dass nicht mal seine Braut bemerkt was er für ein falsches Spiel mit ihr treibt?
Das "blutig" ficken ist mir ein bisschen zu derb.

Kapitel 5 - Sasha
Beitrag einblenden

Einen toten Menschen zu sehen, ist sicherlich ein Schock! Mal sehen wie es weitergeht!

Kapitel 6 - Adrian
Beitrag einblenden

Dem Vater liegt viel daran, dass der Name der Firma keinen schlechten Ruf erhält. Adrian hat keine Ahnung wer der Mann war.

Kapitel 7 - Sasha
Beitrag einblenden

Sasha ist sich nicht sicher ob es wirklich Adrian war, den sie gesehen hat. Falls doch, hängt sie mit ihren Gedanken bei ihm fest. Grauen Strähnen so plötzlich?

Kapitel 8 - Adrian
Beitrag einblenden

Sasha und Adrian begegnen sich und erkennn sich wieder! Der eine Freund von Adrian ist bisher noch nicht erschienen, was ihn sehr frustriert.