Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Autoren oder Titel-Cover

THE HARD LOVESTORY VOLUME 1

Verstörend. Sinnlich.

Das Leben der jungen Sasha gleicht einer Hölle, in der sie tagtäglich ums Überleben kämpfen muss. Trotz ihrer widrigen Lebensumstände ist sie eine ungebrochene Optimistin und eine Meisterin der Resilienz. Eine Fähigkeit, die ihr im Ausnahmezustand das Überleben sichert.
Als sie eines Tages dem erfolgsverwöhnten Multi-Millionär Adrian Reevers-Meyers begegnet, wird ihre Lebenseinstellung hart auf die Probe gestellt.

Adrian Reevers-Meyers ist der perfekte Manipulator, ein gnadenloser Narzisst, der mit seiner Elite-Bande, allesamt Absolventen einer renommierten Universität, perverse Psychospielchen treibt, die nicht nur einen Menschen in den Selbstmord getrieben haben. Der schöne und moderne Soziopath ist ein Meister der Täuschung und kaum in der Lage, Empathie und Liebe zu empfinden.
Adrian ist fasziniert von Sasha, von ihrem warmen und mitfühlenden Wesen, das er aus seiner vergifteten Welt nicht kennt. Doch von einem Psychopathen geliebt zu werden ist keine gute Idee, wie die junge Frau sehr bald herausfinden sollte. Trotzdem ist sie mutig und schenkt ihm ihre Gefühle. Dabei löst sie einen unerbittlichen Kampf aus. Einen Kampf um die eigene Würde, die eigenen Werte aber auch um die ganz große und bedingungslose Liebe.

DEEP FALL – DEVIL´S TOY ist ein dramatischer Liebesroman und das Psychogramm eines erfolgreichen Mannes, der unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. Die Liebesszenen im Roman sind sehr explizit und die Handlung nichts für Zartbesaitete! Über 500 TB-Seiten mit Cliffhanger. VOLUME 2 erscheint im November 2018, kann unabhängig von "Deep Fall -Joshua Madison" und "Deep Fall - Louise Kendal" gelesen werden.

----
Hallo alle zusammen,
herzlich willkommen zur Leserunde!
Mein Liebesroman DEEP FALL - DEVIL´S TOY - VOLUME 1 erscheint am 28.09.2018. Ich habe insgesamt 7 E-Books im Wunschformat (MOBI oder EPUB) zu vergeben.
Die Bewerbung zur Leserunde geht bis zum 26.09. und am 27.09. werde ich auch gleich die Gewinner bekanntgeben.

Falls du dich bewerben möchtest, beantworte bitte folgende Frage:
-Welche Erfahrungen hast du bereits mit Mobbern in der Schule oder am Arbeitsplatz gemacht?

Teilnahmebedingungen:

Buch: DEEP FALL - DEVIL´S TOY
1 Foto

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Klingt wieder nach einem tollen Buch von dir! Bin schon gespannt.
Ich habe selbst noch kein Mobbing erlebt aber durch eine Freundin und ihr Kind... es gibt nichts wichtigeres als Aufklärung schon bei den jüngsten wo es mit unmöglichen Whatsapp los geht und was diese bewirken können.
Sehr gerne würde ich ein Epub Gewinnen Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Petzipetra

Plauderecke

Tolles Cover, ein echter Hingucker!
Sehr aussagekräftig und passt perfekt zum Titel und Thema.

@BettinaForstinger
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Die Freude ist groß. Liebe Grüsse Chloé

Jazzy

Meine Links:

Ich wollte noch mehr veröffentlichen, habe das Buch allerdings nur bei lovelybooks und Amazon gefunden. Lg Jasmin :)!

@Jazzy

Liebe Jazzy, vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig, auch über die Amazon Rezension. Ja, der Roman ist noch ein paar Monate nur exklusiv bei Amazon zu finden. Tausend Grüße, Chloé

winniehex

vor 4 Wochen

Link zu Rezensionen

Ich habe es endlich geschafft meine Rezi mal zu schreiben und restlos begeistert liebe Chloe, es ist dir wieder mal gelungen mich sprachlos zu machen.

vor 4 Wochen

@winniehex

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. Juhuu. Liebe Winniehex ich heiße mit Nachnamen Jensen :D Du hast Jackson geschrieben. :D Tausend Grüße Chloé

winniehex

vor 3 Wochen

@ChloeJensen

So ein Mist, wenn man spät noch eine Rezi schreibt... ändern das nachher noch....

vor 3 Wochen

@winniehex