Cover des Buches DEEP FALL  - JOSHUA MADISON: Erotischer Liebesroman (ISBN: 9783739663630)
melanie1984s avatar
Rezension zu DEEP FALL - JOSHUA MADISON: Erotischer Liebesroman von Chloé Jensen

Deep- Fall: Titel ist Programm

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Dies ist der erste Band einer mehrteiligen Erotikromanserie. Er wird aus der Sicht von Joshua Madison erzählt.

Joshua Madison, Selfmade-Millionär, entdeckt in einem Glaspavillion eine unbekannte Schöne. Von diesem Tag an ist er besessen von ihr und möchte sie unbedingt erobern. Er stalkt sie und wird gleichzeitig von seiner eigenen, bedrohlichen Vergangenheit eingeholt...

Joshua ist ein Protagonist, der von herkömmlichen Figuren in Erotikromanen abweicht. Auf den ersten Blick wirkt er absolut nicht sexy, sondern eher krankhaft. Er verfolgt und bedrängt seine Auserwählte. Joshua steht eher auf kurvige Frauen und flieht vor seiner Vergangenheit. Auch wenn ich mich schwer in die Protagonisten hineinversetzen konnte, ist er ein interessanter Charakter, der vom Mainstream abweicht. Wirkliche Gefühle sind bei mir leider nicht angekommen.

Erschreckend waren für mich die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler. Auch die Satzstellungen wirkten befremdlich, teilweise völlig verdreht. Dies machte es mir nicht gerade leicht, der Geschichte zu folgen und in sie einzutauchen.

An den erotischen Szenen habe ich nichts auszusetzen, sie sind abwechslungsreich und anregend.

FAZIT:
Ein Erotikroman für alle jene, die Fehler nicht stören. Ich werde die nachfolgenden Bände nicht mehr lesen. 2,5 Sterne gibt es von mir für die erotischen Szenen, den gelungenen Schluss und einen Antihelden als Protagonisten.