Chloé Jensen DEEP FALL - LOUISE KENDAL: Dramatischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „DEEP FALL - LOUISE KENDAL: Dramatischer Liebesroman“ von Chloé Jensen

Packend und eindringlich. Ein Millionär-Liebesroman, der unter die Haut geht!   Die 17-jährige Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, geheime Liebesbeziehung versüßt. Ihr verbotener Liebhaber, der sie zärtlich liebt, stillt dabei ihre verborgenen Sehnsüchte und entfacht ihre Leidenschaft. Doch als sie eines Tages ihrem schlimmsten Albtraum begegnet, wird sie schwer traumatisiert. Ein Trauma, das fortan droht, ihr Leben zu zerstören. Viele Jahre später ist Louise Kendal zu einer erfolgreichen Frau geworden und kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Sie wird vom skrupellosen Selfmade-Millionär Joshua Madison verfolgt. Er will sie besitzen! Doch damit nicht genug. Adrian Reevers-Meyers, reicher Upper Class Business Man und Joshuas Erzfeind, macht ihr ebenfalls den Hof und scheint um einiges vertrauenswürdiger zu sein als Joshua selbst. Doch was hat er vor? Während Gut und Böse verschwimmen und Louise den beiden Männern verfällt, beginnt ihr gnadenloser Kampf um das nackte Überleben. Der Liebesroman enthält explizite Liebesszenen, umfasst 476 Taschenbuchseiten und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden! Kein Cliffhanger! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis.

Packend und dramatischer Roman....

— steffib2412
  • Packend und Drama pur....

DEEP FALL - LOUISE KENDAL: Dramatischer Liebesroman

steffib2412

16. August 2017 um 16:53

Zur Story:Die 17-jährige Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, geheime Liebesbeziehung versüßt. Ihr verbotener Liebhaber, der sie zärtlich liebt, stillt dabei ihre verborgenen Sehnsüchte und entfacht ihre Leidenschaft. Doch als sie eines Tages ihrem schlimmsten Albtraum begegnet, wird sie schwer traumatisiert. Ein Trauma, das fortan droht, ihr Leben zu zerstören.Viele Jahre später ist Louise Kendal zu einer erfolgreichen Frau geworden und kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Sie wird vom skrupellosen Selfmade-Millionär Joshua Madison verfolgt. Er will sie besitzen! Doch damit nicht genug. Adrian Reevers-Meyers, reicher Upper Class Business Man und Joshuas Erzfeind, macht ihr ebenfalls den Hof und scheint um einiges vertrauenswürdiger zu sein als Joshua selbst. Doch was hat er vor? Während Gut und Böse verschwimmen und Louise den beiden Männern verfällt, beginnt ihr gnadenloser Kampf um das nackte Überleben.(By Chloe Jensen)Mein Fazit:Mit "Deep Fall - Louise Kendal" ist Chloe Jensen ein dramtischer Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte....Der Schreibstil ist durchweg flüssig und spannend, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Louise hineinfindet...Die Geschichte ist bis zum Ende packend und spannend. Ebenfalls konnte mich Louise als Protagonistin sowie alle anderen Nebencharaktere überzeugen.Ebenfalls transportiert die Autorin die Emotionen ziemlich gut an den Leser. Auch das Coverbild gefällt mir. Denn es spiegelt das wieder, was die Geschichte hergibt....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

• Klasse!

DEEP FALL - LOUISE KENDAL: Dramatischer Liebesroman

MissBille

28. July 2017 um 07:44

Das Cover ist anders, da mal kein Pärchen zu sehen ist, und fällt dadurch auf.Der Klappentext liest sich gut und macht Lust auf mehr.Louise Kendal hat ein Ziel: Elite-Universität. Doch dort passiert ihr Schlimmes.. Bis Joshua in ihr Leben tritt. Wäre da nicht Adrian. Wer ist hier der Gute und Böse? Wie wird es für Louise enden?Die Protagonisten sind unterschiedliche Charaktere, die auf ihre eigene Art und Weise (manche mehr, manche weniger) sympathisch sind. Auf jeden Fall sind sie natürlich und authentisch dargestellt.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Durch die immer weiter steigende Spannung war ich so an das Buch gefesselt, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.Die Schauplätze und Szenen konnte man sich bildlich vorstellen.Die Geschichte ist absolut tiefgründig und dramatisch. Die wirkt dabei auch noch authentisch und gut geforscht.Sie ist aber auch gefühlvoll, humorvoll und liebevoll. Was hier jedoch natürlich nicht fehlen darf ist Erotik. Und das tut sie nicht. Die Emotionen und Gefühle werden beim Leser sofort angesprochen. Und ich kann euch versprechen, sie haben einiges zu tun!Kann euch diese wunder, wunder, wunderbare Geschichte nur empfehlen!