Chloé Jensen Deep Fall - Joshua Madison

Inhaltsangabe zu „Deep Fall - Joshua Madison“ von Chloé Jensen

Liebe. Mich. Unerbittlich.
Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!
Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen. In London begegnet ihm Maja, eine junge Frau, die ihre tabulosen Fantasien ausleben will. Joshua entführt sie in ein hemmugsloses Liebesleben und verliebt sich fast in die junge Frau, die ihre erotischen Grenzen überschreitet ... fast. Denn eine andere Begegnung raubt ihm den Verstand!

Joshua Madison ist der erste Band der mehrteiligen und dramatischen DEEP FALL – LIEBESREIHE.
Band 2 DEEP FALL - LOUISE KENDAL kann unabhängig von Band 1 gelesen werden und hat keinen Cliffhanger.

Verrwirend, Heiss und Düster

— Jasmin_Berger

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Paula kommt

Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.

bookvamp

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora

Jasmin_Berger

17. March 2018 um 18:03

Liebe. Mich. Unerbittlich. Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt! Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen.In London Trifft er auf Maja eine junge Frau die ihre Tabulose Fantasie ausleben will. Joshua Entführt sie in ein Hemmungsloses Liebesleben und Verliebt sich Fast in Sie. Aber nur Fast. Den eine andere  Begegnung raubt ihm den Verstand!Die bildschöne, junge Frau aus dem Glaspavillon, die immer wieder seinen Weg kreuzt und sich tief in seine Gedanken einbrennt.  Als er nach New York zurückkehrt, um sich den Teufeln seiner Vergangenheit zu stellen, verfolgt sie ihn auch dorthin. Doch wer ist die mysteriöse, schöne Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie? Joshua ist eine ganz spezielle Persönlichkeit die mich von Anfang an sehr interessiert hat. Und ich muss sagen Ich wurde nicht enttäuscht. Er hatte es nicht leicht in seiner Kindheit und so wurde er zu dem Mann der er ist. Oft einsam und sehr traurig. Ein armer junge in der Welt der Bonzen ( Reich mit Viel Kitsch und Plastik ) Ich Hab wie so oft den 1. Teil nach dem 2. Teil gelesen und ähm ja ich Liebe dieses Buch. Es Ist Düster, Leicht verwirrend, und Teilweise sehr Verführerisch. Der schreibstiel der Autorin ist in diesem Teil anders als beim zweiten. Aber das tut dem Buch nichts ab. Das Buch ist fesselnd, leicht Düster und etwas verwirrend. Aber ich liebe solche Bücher. Ich bin gespannt auf  den 3. Teil ♥️Joshua kann ich euch nur Empfehlen es lohnt sich 👍

• Deep Fall

Monika81

04. February 2018 um 12:46

Das Cover gefällt mir sehr gut hat mich angesprochen.Ich fand dieses etwas schwierig hatte Probleme mich richtig zu motivieren.Joshua sehr ehrgeizig fast schon übertrieben. Und dadurch gerät er an die falschen Leute, schon in der Schulzeit. Es wird zu einem Machtkampf. Natürlich ist noch eine Frau mit im Spiel.Ich hätte mir mehr Aktion gewünscht . Es hat mit Power begonnen und ist rasant abgeschwächt.Im großen und ganzen guter Auftakt. ❤

• Deep- Fall: Titel ist Programm

melanie1984

15. January 2017 um 17:08

Dies ist der erste Band einer mehrteiligen Erotikromanserie. Er wird aus der Sicht von Joshua Madison erzählt. Joshua Madison, Selfmade-Millionär, entdeckt in einem Glaspavillion eine unbekannte Schöne. Von diesem Tag an ist er besessen von ihr und möchte sie unbedingt erobern. Er stalkt sie und wird gleichzeitig von seiner eigenen, bedrohlichen Vergangenheit eingeholt... Joshua ist ein Protagonist, der von herkömmlichen Figuren in Erotikromanen abweicht. Auf den ersten Blick wirkt er absolut nicht sexy, sondern eher krankhaft. Er verfolgt und bedrängt seine Auserwählte. Joshua steht eher auf kurvige Frauen und flieht vor seiner Vergangenheit. Auch wenn ich mich schwer in die Protagonisten hineinversetzen konnte, ist er ein interessanter Charakter, der vom Mainstream abweicht. Wirkliche Gefühle sind bei mir leider nicht angekommen. Erschreckend waren für mich die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler. Auch die Satzstellungen wirkten befremdlich, teilweise völlig verdreht. Dies machte es mir nicht gerade leicht, der Geschichte zu folgen und in sie einzutauchen. An den erotischen Szenen habe ich nichts auszusetzen, sie sind abwechslungsreich und anregend. FAZIT: Ein Erotikroman für alle jene, die Fehler nicht stören. Ich werde die nachfolgenden Bände nicht mehr lesen. 2,5 Sterne gibt es von mir für die erotischen Szenen, den gelungenen Schluss und einen Antihelden als Protagonisten.

• Joshua Madison

Books-like-Soulmate

29. September 2016 um 13:54

Preis TB: nicht verfügbarPreis eBook: € 0,99ISBN/EAN: 9783739663630Erschienen am 15.08.2016Seitenanzahl: ca 190 Seiten========================Klappentext:Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen. In London begegnet ihm Maja, eine junge Frau, die ihre tabulosen Fantasien ausleben will. Joshua entführt sie in ein hemmungsloses Liebesleben und verliebt sich fast in die junge Frau, die ihre erotischen Grenzen überschreitet… fast. Denn eine andere Begegnung raubt ihm den Verstand! Die bildschöne, junge Frau aus dem Glaspavillon, die immer wieder seinen Weg kreuzt und sich tief in seine Gedanken einbrennt. Als er nach New York zurückkehrt, um sich den Teufeln seiner Vergangenheit zu stellen, verfolgt sie ihn auch dorthin. Doch wer ist die mysteriöse, schöne Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie? Joshua macht sich auf die Suche nach ihr und begibt sich auf ein sinnlich erotisches Abenteuer voller Gefahren, Intrigen und unerfüllter sexueller Begierden.========================Achtung Spoilergefahr!!!========================Zum Inhalt:Joshua Madison hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet. Um dies zu erreichen musste er ungewöhnliche Wege gehen, die er mittlerweile mehr als bereut. Auf der Flucht vor seinen Dämonen der Vergangenheit flieht er nach London. Dort begegnet ihm Maya, die Ihre erotischen Fantasien und Grenzen mit ihm austestet. Joshua steht kurz davor sich in Maya zu verlieben, als ihm plötzlich eine Begegnung mit einer Fremden den Atem raubt. Seit dem Tag an dem er sie das erste mal gesehen hat, beherrscht sie seine Träume und Gedanken. Als es zu Schwierigkeiten mit seiner Firma kommt, ist Joshua gezwungen nach New York zurückzukehren. Dort begegnet er erneut der schönen Unbekannten. Er nimmt sich vor alles über sie zu erfahren und sie zu finden. Wäre da nicht noch seine Vergangenheit der Joshua sich stellen muss oder nicht?========================Mein Fazit:Das Cover an sich ist ganz nett, aber auch kein Eye Catcher. Der Klappentext wiederum macht sehr neugierig. Alles in allem habe ich mir vom Klappentext her zu der Geschichte etwas mehr erhofft. Die Grundidee an sich ist aber sehr gut. Der Prolog beginnt spannend, so dass man sofort neugierig ist wie es weitergeht. Doch damit muss sich der Leser leider bis ganz zum Ende gedulden. Das hebt natürlich die Spannung, denn man möchte ja wissen was ihn zu dieser Handlung bewogen hat. Der Schreibstil für mich persönlich nicht so flüssig wie gewünscht. Es gibt etliche Wortwiederholungen, Rechtschreibfehler und auch die Satzstellung ist für mein Dafürhalten etwas gewöhnungsbedürftig. Da sollte sich aber jede seine eigene Meinung bilden. Auch bei den Charakteren hätte ich persönlich mir etwas anderes gewünscht. Joshua war für mich der reinste Stalker, da fehlten mir die tiefgründigen Charakterzüge. Ganz zum Schluss hat man nochmal einen kleinen Einblick in sein Wesen bekommen, was ich mir etwas früher gewünscht hätte. Das mag aber vielleicht auch so gewollt sein. Louisa wiederum hat mir ganz gut gefallen, auch wenn sie doch sehr leicht zu haben war für ihn. Was ich auch als etwas störend empfunden habe, war, dass Joshua ziemlich lange Zeit nicht wusste wie seine Unbekannte heißt, sie aber im Buch direkt bei der ersten Begegnung beim Namen genannt wurde. Meiner Meinung nach ist noch jede Menge Luft nach oben. Die erotischen Szenen waren ganz ansprechend, wobei mich nicht alle vollends überzeugt haben. Der Schluss macht dann doch etwas neugierig auf den nächsten Band, ob ich diesen allerdings lesen werde kann ich zu dieser Zeit noch nicht sagen. Ich habe lange zwischen 2 und 3 Kleeblättchen hin und her überlegt, mich dann aber doch für 3 entschieden. Der Ansatz ist auf jeden Fall da und man bedenke es handelt sich hier um ein Erstlingswerk. Mit der Zeit wird man erfahrener und berücksichtigt dann vielleicht auch die eine oder andere konstruktive Kritik. An Kritik kann man nur wachsen. Alles in allem ist es meine eigene Meinung. Zu dem Preis von 0,99 € kann man nicht meckern, deswegen sollte sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.3 von 5 🍀 🍀 🍀

• Prickelnd & Stürmisch.

iris_knuth

11. July 2016 um 23:02

Wo fange ich am besten an. Zum Cover, es gefällt mir sehr gut und passt sehr gut zu Joshua mit seinen vielen verschiedenen Arten. Der Titel klingt auch super. Und der Klappentext ist Spannend.Zum Schreibstil war ich ein wenig hin und her gerissen. Lag vielleicht daran das, das Buch nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Was mir persönlich manchmal ein wenig schwieriger macht in die Story rein zu kommen . Ansonsten war der sehr gut. Ich war nach ein paar Seiten mittendrin dabei. Der Prolog ist schon mal sehr geheimnisvoll mit Joshua und seinen Erlebnissen. Und warum ist er Abgehauen?Joshua hat eine Schwäche & das sind die Frauen. Er mag sie einfach. Maya finde ich klasse mit ihren Sprüchen & ihrer frechen Art. Ja und die Frauen mögen Joshua. Und jede will ihn haben. Ich fand die Szene auf dem Balkon ziemlich am Anfang mit Maya sehr heiß.  Es wurde ziemlich stürmisch & prickelnd. Mehr sag ich dazu nicht, denn man dieses Buch gelesen haben. Es war eine gute Mischung aus Erotik, wilder Leidenschaft, Spannung, Action & Prickelnde Liebe.