Deep Fall - Joshua Madison

Cover des Buches Deep Fall - Joshua Madison (ISBN: 9783740730048)

vor 3 Jahren

Ich liebe diese Story! Choe Jensen ist ein Ausnahmetalent!

J
Jasmin_Berger
vor 4 Jahren

Verrwirend, Heiss und Düster

Inhaltsangabe zu "Deep Fall - Joshua Madison"

Liebe. Mich. Unerbittlich.
Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!
Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen. In London begegnet ihm Maja, eine junge Frau, die ihre tabulosen Fantasien ausleben will. Joshua entführt sie in ein hemmugsloses Liebesleben und verliebt sich fast in die junge Frau, die ihre erotischen Grenzen überschreitet ... fast. Denn eine andere Begegnung raubt ihm den Verstand!
Die bildschöne, junge Frau aus dem Glaspavillon, die immer wieder seinen Weg kreuzt und sich tief in seine Gedanken einbrennt.
Als er nach New York zurückkehrt, um sich den Teufeln seiner Vergangenheit zu stellen, verfolgt sie ihn auch dorthin. Doch wer ist die mysteriöse, schöne Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie?
Joshua macht sich auf die Suche nach ihr und begibt sich auf ein sinnlich erotisches Abenteuer voller Gefahren, Intrigen und unerfüllter sexueller Begierden.

Joshua Madison ist der erste Band der mehrteiligen und dramatischen DEEP FALL – LIEBESREIHE.
Band 2 DEEP FALL - LOUISE KENDAL kann unabhängig von Band 1 gelesen werden und hat keinen Cliffhanger.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:04.01.2019