Deep Fall - Louise Kendal

von Chloé Jensen
Cover des Buches Deep Fall - Louise Kendal (ISBN:9783740731434)

Jasmin_Garboi
vor einem Jahr

Ein Buch was mich richtig fertig gemacht hat und was ich nie vergessen werden.

AnnaBoleyn
vor einem Jahr

Hochdramatisch und dabei absolut unterhaltsam!!!

Inhaltsangabe zu "Deep Fall - Louise Kendal"

Packend. Verstörend. Eindringlich. Ein Millionär-Liebesroman, der unter die Haut geht!
Die junge Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, geheime Liebesbeziehung versüßt. Ihr verbotener Liebhaber, der sie zärtlich liebt, stillt dabei ihre verborgenen Sehnsüchte und entfacht ihre Leidenschaft. Doch als sie eines Tages ihrem schlimmsten Albtraum begegnet, wird sie schwer traumatisiert. Ein Trauma, das fortan droht, ihr Leben zu zerstören.
Viele Jahre später ist Louise Kendal zu einer erfolgreichen Frau geworden und kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Sie wird vom skrupellosen Selfmade-Millionär Joshua Madison verfolgt. Er will sie besitzen! Doch damit nicht genug. Adrian Reevers-Meyers, reicher Upper Class Business Man und Joshuas Erzfeind, macht ihr ebenfalls den Hof und scheint um einiges vertrauenswürdiger zu sein als Joshua selbst. Doch was hat er vor? Während Gut und Böse verschwimmen und Louise den beiden Männern verfällt, beginnt ihr gnadenloser Kampf um das nackte Überleben.
Der Liebesroman enthält explizite Liebesszenen, umfasst 476 Taschenbuchseiten und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden!

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:04.01.2019