Leserpreis 2018

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch einen ganz tollen und entspannten Tag.
Ich verlose insgesamt 7 E-Books im Wunschformat (MOBI/EPUB) zum Liebesroman DEEP FALL - LOUISE KENDAL. Macht doch mit. Ich würde mich sehr freuen.

Hier kommt der Klappentext:

Autoren oder Titel-Cover

Packend. Verstörend. Eindringlich. Ein Millionär-Liebesroman, der unter die Haut geht!

Die junge Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, verbotene Liebesbeziehung versüßt, die sie zu einem älteren Mann führt. Eines Tages erfüllt sich ihr größter Traum. Sie erhält ein Stipendium für ein renommiertes Elite-Internat und kann der Unterschicht entfliehen. Doch in den elitären Kreisen angekommen, trifft sie auf reiche Upper Class Jungs, die sie schwer traumatisieren und ihre Seele zerstören.

Viele Jahre später ist Louise Kendal zwar zu einer erfolgreichen Frau geworden, kämpft jedoch mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Sie wird vom skrupellosen Selfmade-Millionär Joshua Madison verfolgt. Er will sie besitzen! Doch damit nicht genug. Adrian Reevers-Meyers, reicher Upper Class Business Man und Joshuas Erzfeind, macht ihr ebenfalls den Hof und scheint um einiges vertrauenswürdiger zu sein als Joshua selbst. Doch was hat er vor?

Während Gut und Böse verschwimmen und Louise den beiden Männern verfällt, wiederholt sich ihre Vergangenheit und der Kampf um das nackte Überleben beginnt.
476 Taschenbuchseiten.

ACHTUNG: DEEP FALL - LOUISE KENDAL ist kein klassischer Liebesroman. Er basiert auf einer sehr gründlichen Recherche. Figuren und Handlung sind jedoch frei erfunden.
Die Liebesgeschichte ist sehr unkonventionell  geschrieben und kann verstören. Du solltest auf jeden Fall außergewöhnliche, dramatische und auch etwas härtere Liebesromane mögen. DEEP FALL - LOUISE KENDAL ist aber KEINE Dark Romance.

Die Leserunde startet am 21.05.2018.

Teilnahmebedingungen:
- 18 Jahre

- Bitte beantworte folgende Frage: Was sind denn deine absoluten Lieblingsromane? Du kannst auch gerne mehrere nennen.
-Lovelybooks Rezension

Solltest du ausgelost werden:
Es gelten die Lovelybooks Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen
- Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt.

Sollten sich weniger als 7 Leser für ein Exemplar bewerben, werde ich leider die Anzahl der Rezensionsexemplare reduzieren müssen.

Die Autorin:
Chloé Jensen ist eine internationale Autorin, die an der Hochschule für Fernsehen und Film München Drehbuch & Regie studiert hat. Ihre Kurzfilme liefen auf internationalen Filmfestivals und ihre Drehbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt tiefgründige, dramatische und schonungslose Liebesromane.

Viel Glück!

Deine Chloé

Autor: Chloé Jensen
Buch: Deep Fall - Louise Kendal

melanie1984

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich hier dabei. Meine absoluten Lieblingsromane sind die, die erotisch angehaucht sind oder an beschaulichen Örtchen spielen. Vor kurzem habe ich die Sinners of Saint - Reihe von L.J. Shen für mich entdeckt und ganz besonders gut gefallen hat mir auch "Sommer in Atlantikblau".
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Lavendel3007

Alle Bewerbungen

Unkonventionell, verstörend, härter... Das sind Wörter mit denen man mich "bekommt". Wörter die mich abgesehen vom Inhalt der Klappentextes anziehen und mein Interesse wecken. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen darf.

Meine Lieblingsromane sind zum einen
Sturmhöhe von Emily Brontë
und
Und es schmilzt von Lize Spit.

Sollte ich gewinnen, benötige ich das Mobi Format für den Kindl.
Rezension würde hier, auf Amazon und Thalia erscheinen.

AnnaBoleyn

Eindrücke Gegenwart
Beitrag einblenden

Zunächst bin ich sehr erstaunt darüber, dass Louise erstens psychologische Hilfe benötigt, da ich sie als sehr taff eingestuft habe und dachte sie kann relativ viel wegstecken. Aber noch überraschender ist für mich in welcher Intensität sie diese Hilfe benötigt.

Anhand des Klappentextes habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie wieder in ihrem neuen Leben auf Eric trifft. Stattdessen lernen wir Liam und Joshua kennen.

Es ist deutlich erkennbar wie sich Louise zunächst vor allem verschließt und nichts mehr fühlen kann bzw. kalt ggü. ihrer Umwelt ist. Dies spiegelt für mich die Zeit vor und mit Liam wieder. In dieser treffen wir auf diesen süßen normalen Typen der sich, glaube ich, wirklich ein Leben mit Louise wünscht. Diese liebt ihn jedoch nicht wirklich sondern sehnt sich eher nach Gesellschaft. Sie will unterbewusst nicht mehr allein sein und bildet sich die Liebe ein bzw. genießt zunächst die Zuneigung und Begehrtheit bis sie auf Joshua trifft.
Dieser verkörpert eine höhere Stufe von Mann und hat eine exquisite Art an sich. Louise verliebt sich sofort in ihn, denn er ist der Inbegriff dessen, was sie sich früher immer gewünscht hat.
Doch auch Joshua hat eine Vergangenheit und war auch nicht großartig anders als die Typen der Uni. Er ist durch seinen Beruf und sein Geld sehr bestimmerisch. Dies genießt Louise zunächst doch irgendwann fühlt sie sich eher bedrängt als frei und glücklich und genau in diesem Moment tritt Adrian auf den Plan.
Wieder eine Klasse höher als Joshua, doch selbe Vergangenheit.
Es wird vermutlich immer so weiter gehen. Ein Teufelskreis. Einer kommt einer geht, bis Louise endlich begreift, vielleicht auch nur durch ähnliche traumatischer Erlebnisse wie zuvor, dass sie sich nur selbst retten kann in dem sie Ansprüche und Gefühle neu definiert und für sich klärt.
Der einzige, der aus dem Raster fällt, ist wie gesagt Liam.

Mich persönlich wundert es, dass Joshua Louise ggü. nie gewattätig wurde. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sie in Riverdaile aufsucht und schlägt.

Das Treffen mit Cassius fand ich sehr schön. Den er zeigt, dass es auch ohne Elite funktioniert, ein gutes Leben zu führen. Er ist glücklicher als Louise die alles gegeben hat.
Auch das Treffen mit Louises Lehrer fand ich interessant und anders als erwartet. Wieso gibt er ihr seine Nummer, nimmt sie jedoch nicht mit zu sich nach Hause?

Der Epilog lässt darauf schließen, dass sie noch nicht ganz mit Joshua fertig ist. Und das sie Eric aufsuchen wird (der Arme tut mir fast schon leid =D. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Ich finde es waren zu viele Sexszenen im Buch. Klar sind sehr viele wichtig und notwendig um das Buch zu verstehen, aber für meinen Geschmack hätten es ein bis zwei weniger auch getan. Manchmal war ich echt versucht ein wenig darüber hinweg zu lesen. Aber das ist nur ein sehr kleiner Kritikpunkt.

Eindrücke Gegenwart
Beitrag einblenden
@AnnaBoleyn

hi annabeloeyn, cool. danke, danke für das sehr ausführliche feedback. sehr, sehr spannend. cassius ist mein heimlicher favorit. ich liebe seine szenen im buch sehr. ja, ab herbst gibt es eine neue deep fall - reihe mit adrian, joshua, louise und einer neuen frauenfigur natascha.

winniehex

Rezensionen

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar, ich war sehr begeistert von der Geschichte. Ich finde die "neuen" Erotikgeschichten zum Teil langweilig, da immer das gleiche drin steht. Was mir hier sehr gut gefiel, ist das die Hauptfigur ein Leben hatte, sich was aufbauen musste. Großartig geschrieben, Danke.

und weiteren Portalen

@winniehex

Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Rezi, winniehex. Ich freue mich total! Tausend Grüße! Chloé

winniehex

@ChloeJensen

Gern geschehen..mach weiter so

AnnaBoleyn

Liebe Chloé,
sorry für die Verspätung. Anbei auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen und dein Buch lesen durfte.

@AnnaBoleyn

Liebe AnnaBoleyn, vielen, vielen lieben Dank. Wahnsinn!Was für eine Rezi, ich freue mich total. JUHUU! Tausend Grüße und Merci, Chloé