Kein Billionaire für das It-Girl

Erscheinungsdatum:13.11.2017

J
    jacky0789vor 2 Monaten
    Super Buch

Wie die Autorin schon sagte, Ihr Buch ist anders. Und das ist auch gut so. Es hat spaß gemacht es zu lesen.

Ich werde jetzt nicht viel über den Inhalt berichten, da ich der Meinung bin man sollte es selbst lesen.

Die Protagonistin heißt Samantha. Sie ist etwas frech aber direkt.  Sie erzählt Ihre Geschichte, mit Höhen und Tiefen. Man wird direkt in die Geschichte mitgenommen.

Es war leicht Samantha ins Herz zu schließen. Ich habe dieses Buch meiner Freundin empfohlen. Sie hat es gelesen und genau so toll gefunden wie ich. Klare Kaufempfehlung .

lulabys avatar
    lulabyvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Super Buch
    super fresher schreibstyle

Ich habe ihr Buch angefangen zu Lesen und war sehr von ihrem freshen schreibstyle beeindruckt. Bei manchen stellen hätte ich Samantha am liebsten den hals umgedreht aber im allgemeinen finde ich das Buch wirklich sehr schön geschrieben und auch angenehm zu lesen.

Y
    Yvonne76vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ist doch zu empfehlen
    Super Buch

Kein Billionair für das It-Girl

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, ich hatte am Anfang echt meine Probleme gehabt mit dem Buch. Ich hätte es am liebsten in die Ecke gelegt. Ich dachte mir nur am Anfang, das mit Samantha nicht wirklich jemand etwas zu tun haben und das zu Recht. Es hat sich jedoch gebessert und das Buch wurde noch interessant und vor allem hat es dann auch angefangen Spass zu machen das Buch zu lesen. Nachdem das Buch zu Ende ist, muss ich sagen, es ist wirklich gut und man sollte es lesen, man soll sich aber nicht von den ersten Seiten abschrecken lassen.

P
    Petzipetravor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Frech, mega direkt passt in diese Zeit! Lesen!!
    liest einfach weiter, lohnt sich!

Chloe Jensen hat einen einzigartigen Stil in ihrer neuen Crazy Magical Bitch-Reihe!

Super frech und direkt geschrieben über eine junge Frau, die nicht unbedingt unsere neue Freundin werden würde.

Alles ist möglich
    Wenn man offen für Wunder der Welt ist!

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd bis zum Schluss
    Kein Billionaire für das IT-Girl

Ich liebe, liebe , liebe die Bücher von Chloe.. egal Ob Louise, Joshua oder Samantha jeder ist auf seine weise einfach nur klasse .. wobei ich sagen muss das Samantha mit ihrer zickigen, Miststückigen und lockeren Art Hammer ist und sie ist schlau und auch wenn sie nicht will ihr Herz am richtigen Fleck hat. Hab ich schon gesagt   Ich Liebe sie .. ♥️♥️

Der Schreibstiel von Chloé ist sowas von genial. Er ist flüssig, fesselnd und mal was ganz anderes. Vor allem die Einbeziehung der Leser. Ist einfach nur Top ♥️

Wer es Mysteriös, spannend, erotisch, leicht kitschig und mit einem Tuch Fantasy und vor allem Offen mag (Samantha ist nicht auf den Mund Gefallen ) wird das Buch Lieben

Lest es ich kann es nur empfehlen

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist die Selbstfindung von einer ganz besonderen jungen Frau und einem geheimnisvollen Mann❤ Kommt hinter die Geheimnisse des Lebens und l
    Kein Billionair für eine Nacht

ChloeJensens avatar
    LIES MICH ODER LECK MICH!

Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Doch als ihr Freund sie vor der Münchner High Society blamiert, verliert sie jegliche Privilegien, versteckt sich beschämt in New York City und sagt dem Luxusleben komplett AB! Ab sofort schlägt sie sich als Aussteigerin durch, die auf das Geld ihrer reichen Eltern aus Stolz verzichtet. Da sie über die Runden kommen muss, arbeitet sie als Kellnerin und beschließt, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln.

Als sie eines Tages die hübsche Gold-Digger-Tussi Nahlia mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Aidan zusammenbringen will, fühlt sie etwas, was sie zuvor noch nie gefühlt hatte: Liebe! Doch mit reichen Typen wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und dem oberflächlichen Lifestyle endgültig abschwören, oder etwa doch nicht? Und was hat es mit dem attraktiven Joe aus dem New Yorker Ghetto South Bronx auf sich, dem Samantha immer wieder durch Zufall begegnet und der sie völlig in seinen Bann zieht?
    Was verbergen Aidan und Joe, die zwei mysteriösen, schönen Männer mit den smaragdgrünen Augen vor der jungen Frau und welches Rätsel muss Samantha lösen, um ihr Herz zu gewinnen?

Eine traumhaft magische Liebesgeschichte zwischen einer oberflächlichen High Society Tusse und zwei außergewöhnlichen Gentlemen mit ganz besonderen Fähigkeiten beginnt.

----
    ACHTUNG. ACHTUNG. Roman ist in einer sehr derben Umgangssprache geschrieben inkl. schwäbischem Dialekt und Ghettoslang! Unkonventionelles Ding isch des!

Hier findest du die Leseprobe: Amazon

Autoren oder Titel-Cover

---

Hallo alle zusammen,
    herzlich Willkommen zur Leserunde von Madame Rich Bitch Deluxe SAMANTHA GOLDSMITH! Ich verlose insgesamt 7 E-Books (Mobi oder EPUB) vom Sam´s fetten und sozialen High Society Absturz inkl. Magical Lovestory und frecher Schnauze!!

Bist du dabei?

Die Leserunde startet am 26.05.2018

Teilnahmebedingungen:
    - Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden und Buchverlosungen
    -Lovelybooks Rezension
    -Bitte beantworte folgende Frage: Wieso bewirbst du dich für ein Rezensionsexemplar?

Falls sich weniger als 7 Leser bewerben, werde ich die Rezensionsexemplare leider reduzieren müssen.

Die Autorin:
    Chloé Jensen ist eine internationale Autorin, die an der Hochschule für Fernsehen und Film München Drehbuch & Regie studiert hat. Ihre Kurzfilme liefen auf internationalen Filmfestivals und ihre Drehbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt tiefgründige, dramatische und schonungslose Liebesromane.

Viel Glück und tausend Grüße, Chloé

ChloeJensens avatar
    Letzter Beitrag von  ChloeJensenvor 2 Monaten
    Super, vielen lieben Dank!
    Zur Leserunde