Alle Bewerbungen

LIES MICH ODER LECK MICH!

Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Doch als ihr Freund sie vor der Münchner High Society blamiert, verliert sie jegliche Privilegien, versteckt sich beschämt in New York City und sagt dem Luxusleben komplett AB! Ab sofort schlägt sie sich als Aussteigerin durch, die auf das Geld ihrer reichen Eltern aus Stolz verzichtet. Da sie über die Runden kommen muss, arbeitet sie als Kellnerin und beschließt, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln.

Als sie eines Tages die hübsche Gold-Digger-Tussi Nahlia mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Aidan zusammenbringen will, fühlt sie etwas, was sie zuvor noch nie gefühlt hatte: Liebe! Doch mit reichen Typen wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und dem oberflächlichen Lifestyle endgültig abschwören, oder etwa doch nicht? Und was hat es mit dem attraktiven Joe aus dem New Yorker Ghetto South Bronx auf sich, dem Samantha immer wieder durch Zufall begegnet und der sie völlig in seinen Bann zieht?
Was verbergen Aidan und Joe, die zwei mysteriösen, schönen Männer mit den smaragdgrünen Augen vor der jungen Frau und welches Rätsel muss Samantha lösen, um ihr Herz zu gewinnen?

Eine traumhaft magische Liebesgeschichte zwischen einer oberflächlichen High Society Tusse und zwei außergewöhnlichen Gentlemen mit ganz besonderen Fähigkeiten beginnt.

----
ACHTUNG. ACHTUNG. Roman ist in einer sehr derben Umgangssprache geschrieben inkl. schwäbischem Dialekt und Ghettoslang! Unkonventionelles Ding isch des!

Hier findest du die Leseprobe: Amazon

Autoren oder Titel-Cover

---

Hallo alle zusammen,
herzlich Willkommen zur Leserunde von Madame Rich Bitch Deluxe SAMANTHA GOLDSMITH! Ich verlose insgesamt 7 E-Books (Mobi oder EPUB) vom Sam´s fetten und sozialen High Society Absturz inkl. Magical Lovestory und frecher Schnauze!!

Bist du dabei?

Die Leserunde startet am 26.05.2018

Teilnahmebedingungen:

- Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden und Buchverlosungen
-Lovelybooks Rezension
-Bitte beantworte folgende Frage: Wieso bewirbst du dich für ein Rezensionsexemplar?

Falls sich weniger als 7 Leser bewerben, werde ich die Rezensionsexemplare leider reduzieren müssen.

Die Autorin:
Chloé Jensen ist eine internationale Autorin, die an der Hochschule für Fernsehen und Film München Drehbuch & Regie studiert hat. Ihre Kurzfilme liefen auf internationalen Filmfestivals und ihre Drehbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt tiefgründige, dramatische und schonungslose Liebesromane.

Viel Glück und tausend Grüße, Chloé

Autor: Chloé Jensen
Buch: Kein Billionaire für das It-Girl

jacky0789

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr gut an.
Da würde ich sehr gerne mitmachen.
Auch das Cover ist sehr schön.

@jacky0789

Hallo Jacky0789, vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Es freut mich sehr, dass dir der Klappentext und das Cover gefallen. :) Liebe Grüße Chloé

vor 3 Monaten

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. Juhuu! Liebe Grüße Chloé

vor 2 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es regt die Fantasie an.

Plauderecke

Entschuldigung dass ich mich jetzt erst einklinke. Ich habe mit Schmerzen so stark zu kämpfen gehabt. Bin mit einem Drittel des Buches durch. Ich melde mich zu den einzelnen Abschnitten dann spätestens übermorgen. Ich werde nun weiter lesen, denn dann könnte ich morgen spätestens übermorgen damit durch sein.

Plauderecke

Ich habe das Buch über die Hälfte nun gelesen und muss sagen, dass es nicht das verspricht was außen drauf steht. Schade. Über die Hälfte des Buches hätte gespart werden können. Denn jetzt beginnt scheinbar erst das was der KT verspricht.
Ich habe das Buch abgebrochen.
Solltest Du auf eine Rezension bestehen, dann gib mir bitte Bescheid, dann rezensiere ich die erste hälfte des Buches. Aber leider geht es gar nicht. Ich finde die Prota nur nervig und ätzend. Ich möchte mich auch nicht weiter durch quälen.

Tut mir wirklich sehr leid.

@TanjaChristmann

HI TanjaChristmann, ojaaa, das ist die Samantha Goldsmith auf jeden Fall, fuuuuuurchtbar anstregend und ein weibliches A.!!! Du kannst sehr gerne eine Rezi hinterlassen, wie du magst. Das überlasse ich dir :D Liebe Grüße Chloé

jacky0789

vor 1 Monat

Link zur Rezension

zwar sehr verspätet. aber dennoch habe ich es geschafft

vor 1 Monat

@jacky0789

Super, vielen lieben Dank!