Alle Bewerbungen

LIES MICH ODER LECK MICH!

Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Doch als ihr Freund sie vor der Münchner High Society blamiert, verliert sie jegliche Privilegien, versteckt sich beschämt in New York City und sagt dem Luxusleben komplett AB! Ab sofort schlägt sie sich als Aussteigerin durch, die auf das Geld ihrer reichen Eltern aus Stolz verzichtet. Da sie über die Runden kommen muss, arbeitet sie als Kellnerin und beschließt, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln.

Als sie eines Tages die hübsche Gold-Digger-Tussi Nahlia mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Aidan zusammenbringen will, fühlt sie etwas, was sie zuvor noch nie gefühlt hatte: Liebe! Doch mit reichen Typen wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und dem oberflächlichen Lifestyle endgültig abschwören, oder etwa doch nicht? Und was hat es mit dem attraktiven Joe aus dem New Yorker Ghetto South Bronx auf sich, dem Samantha immer wieder durch Zufall begegnet und der sie völlig in seinen Bann zieht?
Was verbergen Aidan und Joe, die zwei mysteriösen, schönen Männer mit den smaragdgrünen Augen vor der jungen Frau und welches Rätsel muss Samantha lösen, um ihr Herz zu gewinnen?

Eine traumhaft magische Liebesgeschichte zwischen einer oberflächlichen High Society Tusse und zwei außergewöhnlichen Gentlemen mit ganz besonderen Fähigkeiten beginnt.

----
ACHTUNG. ACHTUNG. Roman ist in einer sehr derben Umgangssprache geschrieben inkl. schwäbischem Dialekt und Ghettoslang! Unkonventionelles Ding isch des!

Hier findest du die Leseprobe: Amazon

Autoren oder Titel-Cover

---

Hallo alle zusammen,
herzlich Willkommen zur Leserunde von Madame Rich Bitch Deluxe SAMANTHA GOLDSMITH! Ich verlose insgesamt 7 E-Books (Mobi oder EPUB) vom Sam´s fetten und sozialen High Society Absturz inkl. Magical Lovestory und frecher Schnauze!!

Bist du dabei?

Die Leserunde startet am 26.05.2018

Teilnahmebedingungen:
- Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden und Buchverlosungen
-Bitte beantworte folgende Frage: Wieso bewirbst du dich für ein Rezensionsexemplar?

Falls sich weniger als 7 Leser bewerben, werde ich die Rezensionsexemplare leider reduzieren müssen.

Die Autorin:
Chloé Jensen ist eine internationale Autorin, die an der Hochschule für Fernsehen und Film München Drehbuch & Regie studiert hat. Ihre Kurzfilme liefen auf internationalen Filmfestivals und ihre Drehbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt tiefgründige, dramatische und schonungslose Liebesromane.

Viel Glück und tausend Grüße, Chloé

Autor: Chloé Jensen
Buch: Kein Billionaire für das It-Girl

jacky0789

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr gut an.
Da würde ich sehr gerne mitmachen.
Auch das Cover ist sehr schön.

@jacky0789

Hallo Jacky0789, vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Es freut mich sehr, dass dir der Klappentext und das Cover gefallen. :) Liebe Grüße Chloé

vor 2 Wochen

Wie gefällt dir das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir, von daher würde mich das Buch schon interessieren, wenn ich es noch nicht hätte.

vor 2 Wochen

Romaninterpretation? Was sagt der Roman für dich aus?
Beitrag einblenden

ich muss schon gestehen, dass ich das Buch zwischenzeitlich zur Seite legen wollte, da es mich nicht mehr gereizt hat, aber wenn man einige Seiten weiter liest, wird es wieder interessant und daher war es dann auch recht spannend.
Es ist interessant geschrieben, vor allem wenn man bedenkt, wie sich Samantha verhalten hat und wie es dann weitergeht.

Kein Billionair für das It-Girl
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, ich hatte am Anfang echt meine Probleme gehabt mit dem Buch. Ich hätte es am liebsten in die Ecke gelegt. Ich dachte mir nur am Anfang, das mit Samantha nicht wirklich jemand etwas zu tun haben und das zu Recht. Es hat sich jedoch gebessert und das Buch wurde noch interessant und vor allem hat es dann auch angefangen Spass zu machen das Buch zu lesen. Nachdem das Buch zu Ende ist, muss ich sagen, es ist wirklich gut und man sollte es lesen, man soll sich aber nicht von den ersten Seiten abschrecken lassen.

vor 2 Wochen

Romaninterpretation? Was sagt der Roman für dich aus?
@Yvonne76

Vielen lieben Dank Yvonne für dein Feedback und das du weitergelesen hast. :) Ja, Samantha durchlebt eine tolle Entwicklung, die man vielleicht gar nicht so erwartet. Liebe Grüße Chloé

lulaby

vor 1 Woche

Liebe Chloe Jensen,

Ich habe ihr Buch angefangen zu Lesen und war sehr von ihrem freshen schreibstyle beeindruckt. Bei manchen stellen hätte ich Samantha am liebsten den hals umgedreht aber im allgemeinen finde ich das Buch wirklich sehr schön geschrieben und auch angenehm zu lesen. An die anderen Gewinner Viel spaß beim lesen :)

vor 1 Woche

@lulaby

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr. :)

jacky0789

vor 5 Tagen

Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde das Cover richtig schön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.