Cover des Buches Kein Billionaire für das It-Girl (ISBN: 9781977928511)

Leserunde zu "Kein Billionaire für das It-Girl: CrAzY Magical LoVEstOrY!!!!" von Chloé Jensen

9x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

ChloeJensens avatar
ChloeJensenvor 6 Jahren
LIES MICH ODER LECK MICH!

Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Doch als ihr Freund sie vor der Münchner High Society blamiert, verliert sie jegliche Privilegien, versteckt sich beschämt in New York City und sagt dem Luxusleben komplett AB! Ab sofort schlägt sie sich als Aussteigerin durch, die auf das Geld ihrer reichen Eltern aus Stolz verzichtet. Da sie über die Runden kommen muss, arbeitet sie als Kellnerin und beschließt, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln.

Als sie eines Tages die hübsche Gold-Digger-Tussi Nahlia mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Aidan zusammenbringen will, fühlt sie etwas, was sie zuvor noch nie gefühlt hatte: Liebe! Doch mit reichen Typen wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und dem oberflächlichen Lifestyle endgültig abschwören, oder etwa doch nicht? Und was hat es mit dem attraktiven Joe aus dem New Yorker Ghetto South Bronx auf sich, dem Samantha immer wieder durch Zufall begegnet und der sie völlig in seinen Bann zieht?
Was verbergen Aidan und Joe, die zwei mysteriösen, schönen Männer mit den smaragdgrünen Augen vor der jungen Frau und welches Rätsel muss Samantha lösen, um ihr Herz zu gewinnen?

Eine traumhaft magische Liebesgeschichte zwischen einer oberflächlichen High Society Tusse und zwei außergewöhnlichen Gentlemen mit ganz besonderen Fähigkeiten beginnt.

----
ACHTUNG. ACHTUNG. Roman ist in einer sehr derben Umgangssprache geschrieben inkl. schwäbischem Dialekt und Ghettoslang! Unkonventionelles Ding isch des!

Hier findest du die Leseprobe: Amazon

---

Hallo alle zusammen,
herzlich Willkommen zur Leserunde von Madame Rich Bitch Deluxe SAMANTHA GOLDSMITH! Ich verlose insgesamt 7 E-Books (Mobi oder EPUB) vom Sam´s fetten und sozialen High Society Absturz inkl. Magical Lovestory und frecher Schnauze!!

Bist du dabei?

Die Leserunde startet am 26.05.2018

Teilnahmebedingungen:
- Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden und Buchverlosungen
-Lovelybooks Rezension
-Bitte beantworte folgende Frage: Wieso bewirbst du dich für ein Rezensionsexemplar?

Falls sich weniger als 7 Leser bewerben, werde ich die Rezensionsexemplare leider reduzieren müssen.

Die Autorin:
Chloé Jensen ist eine internationale Autorin, die an der Hochschule für Fernsehen und Film München Drehbuch & Regie studiert hat. Ihre Kurzfilme liefen auf internationalen Filmfestivals und ihre Drehbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt tiefgründige, dramatische und schonungslose Liebesromane.

Viel Glück und tausend Grüße, Chloé