Chloë Inkpen , Mick Inkpen Besuch aus dem Zoo

Inhaltsangabe zu „Besuch aus dem Zoo“ von Chloë Inkpen

Wer kommt denn da aus dem Zoo? Quirlige Streifenhörnchen, eine Horde übermütiger Affen und gutgelaunte Pinguine statten zwei überraschten Kindern einen Besuch ab. Dass so ein Durcheinander jede Menge Spaß mit sich bringt, ist klar. Und wer weiß, wen die Kinder in dieser Woche noch so in Empfang nehmen? Auf 30 kunterbunten Seiten kreiert das beliebte Bilderbuchteam Vater und Tochter Inkpen ein tierisches Abenteuer, das den Kleinsten eine Vielzahl von Zoobewohnern vorstellt und ganz nebenbei das Sprachverständnis durch kreative und ausgetüftelte Reime fördert.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes