Chlodwig Kackle-Feucht Das Klo-Freundschaftsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Klo-Freundschaftsbuch“ von Chlodwig Kackle-Feucht

Durch dick und dünn Geben Sie den Freunden, die auf Ihrem Klo hocken, etwas Sinnvolles zu tun! Denn Freundschaften kann man überall pflegen ... Nach dem stillen Bestseller Das Klo-Gästebuch hat Chlodwig Kackle-Feucht nun erneut gebrütet - und ein prächtiges Ei gelegt: Das Klo-Freundschaftsbuch. Hier können sich all Ihre Freunde verewigen - und nachlesen, wer sonst so alles zur Sitzung da war. Aus dem Inhalt: Die beste Zeit, mich auf dem Klo anzutreffen - Mein Lieblingsklopapier - Was ich zu mir nehmen muss, damit ich kann - Was ich mit an einen einsamen Ort nehmen würde

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15