Chlodwig Kackle-Feucht Das Klo-Freundschaftsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Klo-Freundschaftsbuch“ von Chlodwig Kackle-Feucht

Durch dick und dünn Geben Sie den Freunden, die auf Ihrem Klo hocken, etwas Sinnvolles zu tun! Denn Freundschaften kann man überall pflegen ... Nach dem stillen Bestseller Das Klo-Gästebuch hat Chlodwig Kackle-Feucht nun erneut gebrütet - und ein prächtiges Ei gelegt: Das Klo-Freundschaftsbuch. Hier können sich all Ihre Freunde verewigen - und nachlesen, wer sonst so alles zur Sitzung da war. Aus dem Inhalt: Die beste Zeit, mich auf dem Klo anzutreffen - Mein Lieblingsklopapier - Was ich zu mir nehmen muss, damit ich kann - Was ich mit an einen einsamen Ort nehmen würde

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14