Das Klo-Freundschaftsbuch

von Chlodwig Kackle-Feucht
Das Klo-Freundschaftsbuch

Inhaltsangabe zu "Das Klo-Freundschaftsbuch"

Durch dick und dünn Geben Sie den Freunden, die auf Ihrem Klo hocken, etwas Sinnvolles zu tun! Denn Freundschaften kann man überall pflegen ... Nach dem stillen Bestseller Das Klo-Gästebuch hat Chlodwig Kackle-Feucht nun erneut gebrütet - und ein prächtiges Ei gelegt: Das Klo-Freundschaftsbuch. Hier können sich all Ihre Freunde verewigen - und nachlesen, wer sonst so alles zur Sitzung da war. Aus dem Inhalt: Die beste Zeit, mich auf dem Klo anzutreffen - Mein Lieblingsklopapier - Was ich zu mir nehmen muss, damit ich kann - Was ich mit an einen einsamen Ort nehmen würde

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.02.2011