Das Klo-Gästebuch

von Chlodwig Kackle-Feucht
Das Klo-Gästebuch

kfir
vor 10 Jahren

Gekonnte und witzige Ablenkung für das stille Örtchen.

Inhaltsangabe zu "Das Klo-Gästebuch"

Wußten Sie, wo Einstein die Relativitätstheorie entwickelt und Nicole Ein bisschen Frieden getextet hat? Richtig - auf dem Klo.

Alle wissen es, aber niemand redet darüber: Das stille Örtchen ist eine Oase der Kreativität. Endlich haben Ihre Gäste Platz, ihren genialen Ideen freien Lauf zu lassen. Angeregt durch viele Witze, Sprüche und Abbildungen zum Thema werden sie Unglaubliches zu Tage fördern. Die weniger Kreativen können in vorgegebene Tabellen ihren Namen und das Datum der Sitzung eintragen - und auch das, was Ihnen währenddessen durch den Kopf gegangen ist So entsteht ein Zeitdokument von unschätzbarem Wert. Wir wünschen allseits gute Verrichtung!

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:21.02.2003