Chloe Green Ihre stärkste Waffe

Inhaltsangabe zu „Ihre stärkste Waffe“ von Chloe Green

'Ihre stärkste Waffe' ist Chloe Greens zweiter romantischer Thriller mit der Heldin Dallas O'Connor. Grünäugig, sexy und unerschrocken, Dallas O'Connor bricht alle Herzen und knackt jeden Fall. Die mit Unfällen garnierten Modeaufnahmen in den Wäldern um Seattle bringen die pfiffige, sturmerprobte Stylistin Dallas O'Connor nun doch zum Stirnrunzeln. Streitende Top-Designer, seltsame Mafiosi und eitle Top-Models sind ja eventuell noch normal, aber als der erste Mord geschieht, sieht Dallas die Zeit gekommen, selbst zu ermitteln. Jetzt allerdings wird sie mit Anrufen von einem Unbekannten mit verführerischer Samtstimme bombardiert, der ihr Hinweise auf die Drahtzieher gibt und sie damit in Gefahr bringt und ihr Herz höher schlagen lässt.

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

Hologrammatica

Interessantes Buch mit einer neuen Idee zur Geschichte.

volley_books

Dein Leben gegen meins