Chloe Green Ihre stärkste Waffe

Inhaltsangabe zu „Ihre stärkste Waffe“ von Chloe Green

'Ihre stärkste Waffe' ist Chloe Greens zweiter romantischer Thriller mit der Heldin Dallas O'Connor. Grünäugig, sexy und unerschrocken, Dallas O'Connor bricht alle Herzen und knackt jeden Fall. Die mit Unfällen garnierten Modeaufnahmen in den Wäldern um Seattle bringen die pfiffige, sturmerprobte Stylistin Dallas O'Connor nun doch zum Stirnrunzeln. Streitende Top-Designer, seltsame Mafiosi und eitle Top-Models sind ja eventuell noch normal, aber als der erste Mord geschieht, sieht Dallas die Zeit gekommen, selbst zu ermitteln. Jetzt allerdings wird sie mit Anrufen von einem Unbekannten mit verführerischer Samtstimme bombardiert, der ihr Hinweise auf die Drahtzieher gibt und sie damit in Gefahr bringt und ihr Herz höher schlagen lässt.

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder