Danger next to me

Mein erster Dark Romance Thriller und aktuell mein Highlight des Jahres

Kritisch (2):
Artemis_25
vor 21 Tagen

Der Klappentext hat sich mega gut angehört. Leider hat mir die Geschichte dahinter so gar nicht zugesagt. Viel zu flach.

Inhaltsangabe zu "Danger next to me"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis für 0,99€ statt 2,99€ erhältlich.

Über wie viele Leichen würdest du gehen, um endlich wieder Erfolg zu haben?

Keira hat als mittelmäßige Thrillerautorin mit schlechten Rezensionen zu kämpfen und steckt zudem in einer fiesen Schreibblockade.
Ihr unverschämter neuer Nachbar Enzo trägt dazu nicht gerade positiv bei, denn er raubt ihr mit seinem nächtlichen Gepoltere den letzten Nerv.
Frustriert macht sie eines Nachts einen Spaziergang und sieht dabei das Unvorstellbare: Ihr Nachbar entsorgt eine Leiche!
Eigentlich müsste Keira Angst vor ihm haben und die Polizei kontaktieren. Eigentlich sollte sie keine morbide Faszination für ihn empfinden. Und eigentlich sollte sie ihm auch keinen Deal vorschlagen, um bei seinen Auftragsmorden dabei zu sein.

Eine moralisch fragwürdige Geschichte über eine Autorin, die vor nichts haltmacht, um einen packenden Thriller zu schreiben, und dem skrupellosen Killer, der ihr dabei zur Hand geht.

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman mit 200 Taschenbuchseiten.
Enthält explizite Szenen, derbe Wortwahl und Gewalt.

ISBN:B07R92TWD4
Ausgabe:Sonstige Formate