Diamond Geezer: Painful Feelings

Alina1011s avatar

der 2. Teil macht süchtig

Nicolerubis avatar

ich will mehr ! ;-)

Inhaltsangabe zu "Diamond Geezer: Painful Feelings"

Das Glück zwischen Daniel und Emily war nur von kurzer Dauer und auch das Schicksal scheint auf eine brutale Weise gegen sie zu sein. Während Emily mit den Folgen ihres Unfalls zu kämpfen hat, muss Daniel sich entschließen, wie er mit seinen Gefühlen und seinem Fehltritt umgeht. Nach seinem Geständnis trifft Emily eine folgenschwere Entscheidung, die ihre Beziehung erneut bedroht. Zeitgleich hat auch die Presse immer mehr ihre Finger im Spiel und veröffentlicht pikante Fotos, die das fragile Konstrukt zwischen dem begehrten Stripper und Emily darüber hinaus torpedieren. Werden die beiden es schaffen, sich ihren eigenen Dämonen zu stellen, oder gehen sie ein für alle Mal getrennter Wege? Abschluss der Geschichte um Emily und Daniel. Vorkenntnisse aus Band 1 "Deep Desire" sind notwendig.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag