Jumping Heart - Never give up

von Chloe Jackson
Jumping Heart - Never give up

Tanjaaaas avatar

Ein sehr gefühlvoller Roman, der es in sich hat!

pikkuosmos avatar

EIne spannende Liebesgeschichte!

Inhaltsangabe zu "Jumping Heart - Never give up"

Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

„Never give up“ ist in sich abgeschlossen, obwohl es zu einer Reihe gehört. Weitere Bücher mit anderen Paaren werden folgen. In den Folgebänden wird man auch Sven und Jane wiederbegegnen.

ISBN:B07B6PBDXP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.04.2018

BeaRas avatar
    BeaRavor einem Monat
    Ganz viel Herz...

Cover:

Das Cover finde ich mal richtig schön. Es verbindet all die Elemente, die dieses Buch so wunderschön machen: Die Protagonisten, die Liebe zu den Pferden und deren Anmut, das Fragile, aber auch das Schattige und etwas Nebulöse.

Meine Meinung:

Ganz viel Herz. Das ist es, was man in diesem Buch findet. Ganz viel Herz in der Geschichte. Herz für und von den Pferden. Herz im Sinne von echten, tiefen Freundschaften bei den Menschen. Herz im Sinne einer schönen Lovestory. Herz im Sinne von es am rechten Fleck haben. Aber auch ganz viel Herzblut zwischen den Zeilen, das Herzblut der Autorin, das man fühlen kann, während man die Geschichte aufsaugt, was durch den flüssigen Schreibstil von Chloe Jackson unterstützt wird.

Auch die starken Protagonisten und Nebencharaktere machen das Buch zu einem wunderbaren Erlebnis. Jane, die so viel stärker ist, als sie sich zutraut und dabei ernsthaft, aber auch warmherzig, etwas zurückgezogen, doch eine echte Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, stur, aber nicht uneinsichtig, ehrgeizig und keiner Herausforderung aus dem Weg gehend. Sven, der sich gerne hinter einer Maske aus Arroganz verbirgt, der irgendwie festgefahren in seinem Leben ist, zerrissen zwischen den Ansprüchen seiner Familie und dem was sein Herz und seine Träume ihm sagen, der aber auch das Herz am rechten Fleck hat und durchaus fürsorglich und liebevoll ist. Dazu dann Flynn, Damian und Amelia, die man einfach irgendwie ins Herz schließen muss oder Svens Eltern, an denen man sich hervorragend reiben und über sie schimpfen kann. Besonders toll fand ich, dass auch die Pferde richtige Persönlichkeiten hatten. Cajou, der etwas Aufmüpfige, Candy, die Brave, Sanfte und Flower, die Sanftmütige und Lernwillige. So machte es besonders Freude auch die Tiere näher kennenzulernen und an ihren Schicksalen teilzuhaben.

Leseempfehlung:

Ich liebe dieses Buch, weil es so viel Herz hat. Ich liebe es, weil es so tolle Charaktere hat. Ich liebe es wegen seiner tierischen Persönlichkeiten. Ich liebe es, wegen dem tollen Schreibstil, der einen einfach entführt. Und ich mag, dass es dramatisch und auch ein wenig spannend ist. Und aus all diesen Gründen möchte ich es euch unbedingt ans Herz legen.

Magische_Buchstabenweltens avatar
    Magische_Buchstabenweltenvor einem Monat
    Tolle Geschichte!

Erst einmal bin ich wahnsinnig verliebt in dieses Cover! Es ist so schön! Das Pferd, das Mädchen und der Junge spiegeln sehr gut wider um das es in der Geschichte geht.
    Ganz klar ein Cover, welches zu meinen Lieblingen gehört.

Jane ist Springreiterin, jedoch hat sie dies aufgegeben, seit dem Tod ihrer geliebten Stute und pflegt die Tiere nur mehr.
    Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, musste ich nach der nächsten Szene, in der ihr Freund und ehemaliger Trainer tragischen Unfall bei eine Tunier erlitt - welchen er nicht überlebte - abermals zu den Taschentüchern greifen. Mich hatte das ebenso sehr mitgenommen, wie Jane und auch für mich wäre eine Zukunft in der Situation unvorstellbar gewesen.
    Als Flynn, Landons Bruder, jedoch den Hof erbt und sie wieder in den Sattel steigen soll, und ausgerechnet Landons Pferd erbt, ändert sich ihr Leben.

Denn da gab es noch Sven.
    Sven kann ab und zu ein ziemlicher Fiesling sein, aber er ist auch echt süß.
    Durch seinen Vater unter Druck gesetzt, tut er alles, um an dieses Tier, ein wahrliches Ausnahmetalent, zu kommen und versucht sich mit einem Abkommen mit Jane.

Die Entwicklung der beiden, denn ich spürte sofort, dass da mehr dahinter steckt, ist toll. Wie es immer wieder zwischen ihnen funkte, obwohl sie sich doch eigentlich hassen wollen, ist nicht zu übersehen.

Der angenehme Schreibstil der Autorin, sowie die sofort spannende Geschichte konnte mich schon nach den ersten Kapiteln fesseln. Mich interessierte, was mit Jane und vor allem mit Cajou passiert.
    Es war schön zu lesen, wie Jane sich verändert und zu kämpfen begann, ihren Lebensmut und -willen wieder entdeckte.
    Für sich und für den Hengst.
    Es wurde immer wieder spannend und ich wollte Buch kaum aus der Hand legen. Aber nicht nur die Hauptdarsteller wurden so wunderbar beschrieben und haben sich in mein Herz geschlichen, sondern auch die Pferde, die in dieser Geschichte nicht zu kurz kommen.
    Diese einzigartigen Tiere machen diese noch besonderer.

Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der Leidenschaft, Spannung, Drama und Tierliebe nicht zu kurz kommen.

Tanjaaaas avatar
    Tanjaaaavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr gefühlvoller Roman, der es in sich hat!
    Ein MUSS!

Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist? Was tust du, wenn deinem größten Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen? Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Sobald ich angefangen habe, konnte ich mich nicht mehr von dem Buch losreißen. Der Schreibstil ist so fesselnd geschrieben, sodass die Seiten nur do dahin fliegen. Es wird alles so gut beschrieben, dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Fachbegriffe werden so beschrieben, dass auch Leser, die keine Ahnung von Pferden haben, alles verstehen können.

Auch die Charaktere Sven und Jane sind absolut authentisch. Ich konnte mich von der ersten Seite mit Jane anfreunden. Bei Sven hat es zwar etwas gedauert, aber das lag einfach an sein Verhalten. Mit jeder Seite hat sich sein Verhalten verbessert und man hat ihn lieben gelernt. Auch die Nebencharaktere kamen bei mir sehr gut an.

Die Spannung war von Anfang an im Buch vorhanden, die an den richtigen Stellen abgeflacht und wieder angestiegen ist. Man könnte lachen, weinen und hat von Anfang an mit den beiden mitfiebern.

Alles in einem kann ich das Buch nur empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nachfolgenden Band.

pikkuosmos avatar
    pikkuosmovor 4 Monaten
    Kurzmeinung: EIne spannende Liebesgeschichte!
    Man will mehr!

Jumping Heart aus dem Independently published Verlag von Chloe Jackson mit der ISBN: 978-1980650386. Erschien am 2.April.2018 und kostet als Taschenbuch 9,99€ als EBook 2,99€.

Inhalt: Als der Mentor und Freund von Jane bei einen Reitunfall ums Leben kommt, bricht für sie eine ganze Welt zusammen! Und dann vererbt er ihr noch das Pferd, was mehr oder weniger daran schuld ist! Sie ist mit ihrem Wissen am Ende. Denn sie saß seit einen Jahr selbst nicht mehr auf einen Pferd. Doch Sven ihr größter Konkurrent, hat interesse an dem Pferd. Sven hat jedoch nicht nur interesse am Pferd....

Die Geschichte: Hier geht es um den Reitsport. Um Tuniere, Training und die Menschen die damit zu tun haben. Dieser Sport ist nicht ganz ungefährlich wie man am Anfang des Bucher mitbekommt. Jane ist eine großartig Protagonistin! Sie hat keine Angst ihre Meinung zu sagen und ist bei der Sache, gibt nie auf und zeigt dennoch auch Schwäche. Sie ist mir Sympathisch. Sie zeigt das es Frauen im Reitsport nicht leicht haben, aber wenn sie ihr können beweisen, sich durchschlagen können. Sven, hingegen, der bei seinen Vater auf einen Gestüt arbeitet, wirkt auf mich unterdrückt, von seinen Vater missachtet und trotzdessen muss er so viel bringen, sei es Arbeit oder Erfolg. Er macht eine tolle und mutige Entwicklung im Laufe der Geschichte. Im Buch entwickeln sich alle Personen weiter (abgesehen von Sven seinen Vater... aber das müsst ihr selber lesen).  Das Buch spricht auch Doping an, was im Reitsport zwar, relativ selten ist aber trotzdessen ein gutes Thema, was hinter den Kulissen passiert.

Meine Meinung: Ich habe mich nicht nur in der Cover verliebt (Was einfach super aussieht) sonder auch in die Geschichte, die Feinheiten und das Gefühl mittendrin zu sein. Man hatte das Gefühl, selber ein Teil zu sein und hat das Buch gerade nur so weggelesen! Ich kann euch diese Geschichte nur empfehlen! Und bin gespannt wie die nächsten Teile sein werden!

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein mehr als gelungener, berührender und fesselnder New-Adult Roman mit Herz (-schmerz), viel Gefühl, etwas Drama und Intrige.
    Wunderbarer New-Adult-Roman mit Gefühl, Herz(-schmerz) und Pferden

Cover:
    Das Cover mit dem Pärchen und dem Pferd gefällt mir sehr, vor allem da es zeigt, dass neben dem Paar auch Pferde eine wichtige Rolle im Buch spielen.

Inhalt:
    Janes bester Freund Landon stirbt durch einen Reitunfall. Er vererbt seinem Bruder Flynn, von dem Jane nichts wusste, den Hof und Jane das Pferd Cajou, welches den tödlichen Unfall verursacht hat.
    Jane hat vor einigen Monaten nach dem Tod ihres Pferdes mit dem Reitsport und dem Reiten aufgehört. Sie geht der Arbeit auf dem Hof nach und um diesen mit Landons Bruder erhalten zu können, denkt sie an einen Neuanfang und möchte mit Cajou trainieren und an Turnieren teilnehmen. Dadurch kann sie Werbung für den Hof machen und so dessen weitere Existenz sichern.
    Landons größte Konkurrenten, Sven und sein Vater, haben schon lange ein Auge auf Cajou geworfen und möchten ihn kaufen. Da Jane Unterstützung beim Umgang mit Cajou braucht, bietet ihr Sven seine Hilfe an und die beiden schließen einen Deal ab, dessen Einsatz Cajou ist. Doch was geschieht, wenn die beiden Gefühle füreinander entwickeln?

Meinung:
    Der fesselnde und bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist aus der Perspektive von Jane und Sven geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig in der Geschichte gefangen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Gefühle der Charaktere sind sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass man mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten hat. Zudem waren die Charaktere, ebenso wie die Nebencharaktere, mit ihren Stärken und Schwächen sehr gut herausgearbeitet.
    Jane habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Sie hat bereits einiges in ihrem Leben verloren und ich habe bewundert, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und nicht aufgibt, wie es auch der Titel verrät. Sven ist, um es nett auszudrücken, sehr von sich eingenommen und überzeugt, so dass er es einem nicht leicht macht ihn zu mögen. Doch dies hat natürlich seine Gründe und keine Sorge, dass bessert sich im Laufe der Geschichte, denn er entwickelt sich weiter und zeigt endlich seine wahre Seite.
    Jane und Sven kennen sich durch die Turniere schon lange. Als sie mehr Zeit miteinander verbringen und sich näher kennen lernen, können sie die Anziehung und das Knistern, welches zwischen ihnen besteht, nicht länger leugnen. Die Annäherung der beiden ist einfach nur wunderschön und sehr gefühlvoll beschrieben worden. Beiden merkt man ihre tiefe Liebe und Verbundenheit zu den Pferden an, die in diesem Buch natürlich auch eine große Rolle spielen. Zu Beginn werden die Begriffe fließend in der Handlung eingebaut, so dass man auch als Nichtreiter die nötigen Infos an die Hand bekommt, ohne davon erschlagen zu werden.
    Ich bin absolut begeistert von diesem großartigen Buch. Die authentischen Charaktere sind hervorragend herausgearbeitet und dargestellt worden, ebenso ihre Gefühle. Neben Pferden spielen auch Freundschaft, Verlust, Hoffnung, etwas Drama und Spannung eine Rolle und runden dieses Lesevergnügen perfekt ab. Ich kann dieses Buch jedem der Liebesromane liebt ans Herz legen und empfehle es uneingeschränkt weiter.

Fazit:
    Ein mehr als gelungener, berührender und fesselnder New-Adult Roman mit Herz (-schmerz), viel Gefühl, etwas Drama und Intrige sowie authentischen Charakteren mit Ecken und Kanten, die für das Kämpfen, was ihnen wichtig ist. Absolute und uneingeschränkte Leseempfehlung für alle Fans von romantische Geschichten. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Alina1011s avatar
    Alina1011vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Für alle Pferdeliebhaber und Liebesromanfans, die einen spritzigen Schreibstil mögen
    Wundervoller Start einer Pferdebuchreihe

Inhalt:

Jane erbt von ihrem verstorbenen Chef, das Pferd Cajou. Er ist ein sehr gutes Springpferd, aber hat seinen eigenen Kopf und hört nicht immer auf seinen Reiter.Ausgerechnet Janes Gegner Sven, möchte ihr dabei helfen sich mit Cajou für ein wichtiges  Turnier zu qualifizieren. Schafft sie es nicht, muss sie Cajou Sven überlassen. Plötzlich kommen auch noch Gefühle ins Spiel.

Cover:
    Das Cover zeigt ein Pferd im Sprung. In ihm sieht man ein liebendes Paar. Der Hintergrund ist schlicht gehalten. Ich mag das Cover sehr gerne. Es spiegelt zum einen den Inhalt des Buches wieder, zum anderen ist es für mich ein völlig neues Cover was mich sofort angesprochen hat.

Thema:
    In dem Buch geht es viel um Verluste. Die Protagonistin Jane verliert ihr geliebtes Pferd und hört dadurch auf mit dem Reitsport. Dann stirbt auch noch ihr Chef und Freund Landon bei einem Reitunglück. Aber durch den Verlust, kommt es für Jane zu einem Neuanfang. Sie beginnt wieder zu trainieren und verliebt sich.
    Jumping Heart zeigt, dass man nicht aufgeben sollte an seine Träume zu Glauben  und immer nach vorne schauen soll,auch wenn alles auswegslos erscheint.

Charaktere:
    Jane hat einen  liebevollen Charakter. Sie ist eine gebrochne Person, die sich durch ein Erbe wieder aufrappelt. Die Protagonistin  zeigt viele Gefühle und  fängt an zu kämpfen, auch wenn ihr einige Steine in den Weg gelegt werden, gibt sie nie auf.

Sven, kommt als reicher Schnösel rüber, der weiß wie erfolgreich er ist und dies auch raushängen lässt. Aber je mehr man ihn kennengelernt, fängt man an ihn zu mögen. Er zeigt große Gefühle und kapselt sich von dem schlechten Charakter seines Vater immer mehr an.

Svens Vater ist sehr lieblos. Er macht sehr deutlich, dass er Sven nicht mag. Er setzt ihn psychisch unter Druck und setzt immer noch eins drauf. Da sieht man mal wieder, dass nicht alles was glänzt Gold ist.

Flynn und Damian sind auch sehr liebevolle Charaktere. Sie haben viel Verständnis und wachsen einem im Laufe des Buches sehr ans Herz.

Schreibstil/Aufbau:
    Der Schreibstil hat mich wieder umgehauen. Ich liebe die Art zu schreiben,  von Chloe Jackson. Bei keinem Buch  fliege ich so über die Seiten wie bei dieser Autorin. Sie beschreibt in dem Roman alles sehr bildhaft. Schon in den ersten Sätzen  hat man das Gefühl dabei zu sein. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und wirken immer glaubhaft. Die einzelnen Szenen werden auch nicht künstlich in die Länge gezogen.
    Das Buch wechselt immer zwischen den Protagonisten Jane und Sven hin und her. Dadurch kommen die Gefühle sehr gut und echt rüber.
    Mir hat auch sehr gut gefallen, dass  Fachbegriffe zum Reitsport  erklärt wurden. So zielt das Buch nicht nur speziell  auf Pferdekenner ab.

Fazit:
    Das Buch hat mir rundum sehr gut gefallen. Pferdeliebhaber und Liebesromanfans werden begeistert sein und genauso wie ich, der Autorin und ihrem Schreibstil verfallen.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 5 Monaten
    Kann aus Feindschaft Freundschaft oder sogar Liebe werden?

Inhalt:
    Nach einem Unfall verliert Jane ihr geliebtes Pferd und somit auch die freude am Reitsport. Als dann ihr Freund und Mentor plötzlich stirbt und ihr sein Pferd vererbt wird verändert sich das Leben
    von Jane komplett. Denn mit dem Pferd tritt auch ihr Konkurrent Sven in den Vordergrund.

Meinung:
    Jane und Sven sind zwei tolle Charaktere die man dank des Perspektivenwechsels sehr gut als Leser kennenlernt.
    Beide sind sehr sympatisch, ehrgeizig und mit einer Leidenschaft dabei wenn es um Pferde und den Reitsport geht.

Der Schreibstil der Autorin war sehr schön und locker so das der Leser keinerlei Probleme hat in die Story einzusteigen.
    Man merkt auch das die Autorin begeisterte Reiterin ist, denn sie erklärt in ganz wenigen Sätzen worum es in einzelnen Szenen geht so das der Leser auch ohne Reitwissen versteht was dort gemacht wird. Toll!!!

Das Cover muss ich sagen hat mich von Anfang an sehr angesprochen und es passt perfekt zu der Story.

Fazit:
    Eine schöne Story, mit tollen Protagonisten, heißen Elementen und vielen Gefühlen.

Klare Kauf- und Leseempfehlung
    ★★★★★

ZauberhafteBuecherwelts avatar
    ZauberhafteBuecherweltvor 5 Monaten
    spannend ~ realistisch ~ kurzweilig

Vor ungefähr einem halben Jahr ist Janes Pferd bei einem Weideunfall ums Leben gekommen. Seit dem kümmert sie sich zwar um die Pferde auf dem Hof ihres guten Freundes und Mentor Landon, hat allerdings das Reiten selbst komplett aufgegeben. Als Landon bei einem tragischen Reitunfall stirbt, wird ihr ausgerechnet das Pferd vererbt, unter dem dieser gestorben ist. Doch Janes größter Konkurrent, Sven, möchte dieses Pferd um jeden Preis in seinen Besitz bringen. Das muss Jane unbedingt verhindern, auch wenn sie dafür wieder aufs Pferd steigen und die Gefühle ignorieren muss, die Sven in ihr weckt...

Jane war mir von Anfang an recht sympathisch. Sie ist sehr fürsorglich, empathisch und hat sehr mit den Verlusten ihres Pferdes, Mentors und der neuen Situation zu kämpfen. Allerdings tritt sie gegenüber Sven auch sehr voreingenommen auf, anstatt sich erst einmal eine eigene Meinung zu bilden.
    Sven wird als sehr arrogant und eingebildet beschrieben, wirkte auf mich allerdings eher wie ein verantwortungsbewusster, falsch verstandener junger Mann, der sehr unter seinem Vater zu leiden hat. Ich muss ja sagen, dass ich zu Anfang doch kleine Probleme mit dem Namen hatte, da er für mich nicht unbedingt in die Kategorie "attraktiv" fällt und mich eher an einen Disneycharakter erinnert hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht. Außerdem wirkt er nicht gezwungen oder zu gestochen, sondern wie aus dem Alltag heraus gegriffen. Die Geschichte ist abwechselnd in der Ich-Perspektive aus der Sicht der beiden Protagonisten Jane und Sven geschrieben.

Wer vom Reitsport beziehungsweise Springreiten keine Ahnung hat, muss sich bei dem Auftakt der "Jumping Heart"-Reihe keine Sorgen machen. Sämtliche Pferdebegriffe werden aufgegriffen und im selben Zusammenhang erklärt. Ich selbst bin jahrelang geritten und hatte somit keine Probleme, in die Welt des Pferdesports hinein zu kommen. Langweilig wurde es aber trotzdem nicht. Chloe Jackson führt den Leser in eine Welt voller Intrigen, Hass und Neid. Sie beschönigt nichts und zeigt gleich zu Anfang, dass Reiten nicht unbedingt ein ungefährlicher Sport ist.

Die Liebesgeschichte zwischen Sven und Jane ging mir insgesamt etwas zu schnell. Allgemein hätte ich mir hier etwas mehr pepp und Feuer zwischen den Protagonisten gewünscht. Die Geschichte selbst war etwas vorhersehbar, konnte aber trotzdem mit ihrer Spannung und Realität punkten. "Jumping Heart. Never give up" hat mir gut gefallen und einige entspannte Lesestunden beschert. Ich freue mich auf den zweiten Teil, der im Herbst erscheinen soll und von anderen Protagonisten handelt.

SunnysBuecherschlosss avatar
    SunnysBuecherschlossvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ab der ersten Seite war ich mitten drin - ein Buch für Pferdemädchen und Fans großer Gefühle
    Gefühlvoll, gewaltig und mitten ins Herz

Darum gehts:Janes Freund und Mentor ist bei einem Reitufall gestorben und vererbt ihr ausgerechnet das Pferd, welches die Schuld daran trägt.
    Jane verliebt sich ausgerechnet in ihren größten Konkurrenten, dem jedes Mittel recht ist un an das Pferd zu gelangen.
    Was also soll Jane tun?

Meine Meinung:Direkt zu Beginn geht die Story um  Jane spannend los und ich musste ein paar  Tränchen verdrücken und das, obwohl ich zu den Charakteren doch noch so gar keinen Bezug hatte.
    Janes  Vorgeschichte hat mich allerdings ordentlich mitgenommen und auch der im Klappentext angekündigte Reitunfall hat das  Gefühlschaos nur verschlimmert.
    Je mehr ich gelesen habe, desto tiefer bin ich  eingetaucht und habe Jane auf ihrer Reise begleitet.
    Habe  Cajou kennen und lieben gelernt und auch  Sven ist mir ans Herz gewachsen.
    Wobei ich definitiv dabei bleibe, dass er die ein oder andere Tracht Prügel  verdient hätte.

Jane ist eine  beeindruckende junge Frau, die in jungen Jahren schon schwere Schicksalsschläge erdulden musste und trotz allem zurück ins Leben findet.
    Sie ist mir vom ersten Moment so  sympathisch gewesen und irgendwie konnte ich mich schon sehr in sie hinein versetzen.
    Man hat ihre Liebe zu den Pferden so richtig  spüren können.
    Im gesamten Buch hat mir ihre Wandlung sehr gut gefallen.

Sven fand ich am Anfang so unbeschreiblich  ätzend, dass ich mich echt gefragt habe, warum zum Donner sich Jane in ihn verlieben sollte.
    Ehrlich, ich hätte es nicht getan.
    Irgendwie wurd er dann aber menschlich und es war ok.
    Wann genau ich angefangen habe, ihn wirklich zu  mögen weiß ich gar nicht, das war mit einem Mal einfach so.

Die anderen Charaktere passen gut zur Geschichte und haben Jane und Sven gut auf ihrer Reise begleitet, wobei ich  Damien sehr gern mag. Er ist so herrlich ehrlich.

Die gesamte Geschichte ist eine sehr schöne Mischung aus  Liebe, Intrigen, Action und Gefühlen
    Es passt einfach alles  zusammen
    Der Schreibstil hat mich durch die Seiten  getragen und ich fühlte mich wirklich abgeholt.
    Auch das Cover ist ein  Traum, das Buch wird hier definitiv noch als Taschenbuch hier einziehen.
    Ich danke  Chloe Jackson für diese wundervolle Geschichte, die genau jetzt das Richtige für mein  Leserherz gewesen ist.
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen, vor allem mit Flower und Cajou.

Wertung
    Cover | 10 Wolkenschlösser |
    Geschichte | 10 Wolkenschlösser |
    Romantikfaktor | 10 Wolkenschlösser |
    Schreibstil | 10 Wolkenschlösser |

Gesamt | 10 Wolkenschlösser |

Ich empfehle Jumping Hearts ALLEN, die romantische Geschichten lieben. Auch wenn ihr keine Ahnung vom Reitsport habt, denn Chloe Jackson hat hier alles wissenswerte wunderbar erklärt.

LittleBookNerdss avatar
    LittleBookNerdsvor 6 Monaten
    Kopfkino Alarm !!!!

Ich bin durch Zufall auf Facebook drauf gestoßen. Das Chloe Jackson bald ein neues Buch raus bringt. Persönlich kannte ich noch keins ihrer Werke. Doch Cover und der dort Veröffentlichte Klappentext haben mich mehr als neugierig gemacht.

Ich wollte unbedingt mehr über diese Geschichte erfahren und habe auf den Tag hin gefiebert. Das es endlich soweit ist und es erscheint. Anfangs gehe ich besonders Kritisch an Bücher ran deren Autor ich noch nicht kenne. Doch schnell musste ich ein sehen das ich keinerlei bedenken haben muss.

Den nicht nur Cover und Klappentext sind sehr gut gelungen. NEIN ! Die Geschichte hat mich mit gerissen. Kaum war ich wach musste ich es mir runterladen. Und schon ging die Reise los!

Chloe´s Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Geschichte ist gut durchdacht und strukturiert. So das man die Geschichte in einem Rutsch weg lesen kann.

Taschentücher sollte man allerdings bereit halten.

Denn seit ihr so Kopfkinomenschen wie ich werdet ihr sie auf alle fälle brauchen!!!

C
    Es ist soweit! Ich veranstalte meine erste Leserunde auf Lovelybooks!

Ich suche 10 Leserinnen (und Leser) die Lust haben, in die Welt des Reitsports einzutauchen. Fiebert mit, wenn Jane beginnt etwas für ihren größten Konkurrenten Sven zu empfinden  und nichts so ist, wie es scheint.

Über das Buch:
    Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

>>Mehr Infos zum Buch

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?
    Bewerbt euch bis einschließlich 03.05.2018 und beantwortet folgende Frage:
    Reitet ihr selbst oder bleibt ihr lieber mit den Füßen auf den Boden?

Achtung: Ich verlose ausschließlich 10 eBook Exemplare!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bewerbungen.

Zur Leserunde