Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es ist soweit! Ich veranstalte meine erste Leserunde auf Lovelybooks!

Ich suche 10 Leserinnen (und Leser) die Lust haben, in die Welt des Reitsports einzutauchen. Fiebert mit, wenn Jane beginnt etwas für ihren größten Konkurrenten Sven zu empfinden  und nichts so ist, wie es scheint.

Über das Buch:
Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist?
Was tust du, wenn deinem größten Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen?
Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

„Never give up“ ist in sich abgeschlossen, obwohl es zu einer Reihe gehört. Weitere Bücher mit anderen Paaren werden folgen. In den Folgebänden wird man auch Sven und Jane wiederbegegnen.

>>Mehr Infos zum Buch

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?
Bewerbt euch bis einschließlich 03.05.2018 und beantwortet folgende Frage:
Reitet ihr selbst oder bleibt ihr lieber mit den Füßen auf den Boden?

Achtung: Ich verlose ausschließlich 10 eBook Exemplare!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Chloe Jackson
Buch: Jumping Heart - Never give up

thora01

Alle Bewerbungen

Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dieser Leserunde. Der Klappentext klingt schon sehr interessant. Ich würde mich sehr gerne für ein E-Book im MOBI Format bewerben.

Swiftie922

Alle Bewerbungen

Reitet ihr selbst oder bleibt ihr lieber mit den Füßen auf den Boden?

Früher sehr gerne weil man papa Pferdehändler war und ich dadurch lange geritten bin. Jetzt habe ich leider nicht meht die Zeit reiten. 😭

Wir hatten einen Pferdestall bzw in ihm waren früher die Tiere con melnem Opa und dann hat man Papa ihn lange benutzt für unsere Pferde, jetzt ist leider alles anders ...

@pikkuosmo

Tausend Dank für die schöne Rezension. <3

Miyu_Cara

vor 6 Monaten

7. Leseabschnitt (Kapitel 37-Ende)
@ChloeJackson

Ja, es las sich einfach so weg, ohne, dass ich gemerkt habe, dass ich schon wieder einen Abschnitt hinter mich gebracht habe.

Natürlich schreibe ich noch eine Rezi, es war mir gestern nur zu spät dafür ;)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!

vor 6 Monaten

7. Leseabschnitt (Kapitel 37-Ende)
@Miyu_Cara

Genau so muss es auch sein! <3 :)

Danke dir! <3

Sehr gerne. :)

Tanjaaaa

Fazit/Rezension

Ich habe es endlich geschafft, die Rezension zu verfassen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Bei Amazon kannst du sie auch finden!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

@Tanjaaaa

Das macht doch nichts! <3 :) Vielen lieben Dank, für die schöne Rezension und ich freue mich, dass du dabei warst. :)

vor 3 Monaten

Plauderecke

Huhu ihr Lieben. <3
Auch für Teil 2 habe ich nun eine Leserunde gestartet. Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum 07.09 bewerben:

Tanjaaaa

vor 3 Monaten

Plauderecke
@ChloeJackson

Oh mein Gott, das ist mega! Da werde ich mich sofort bewerben 😍 Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!