Cover des Buches Jumping Heart - Never give up (ISBN: B07B6PBDXP)

Leserunde zu "Jumping Heart - Never give up" von Chloe Jackson

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

C
ChloeJacksonvor 6 Jahren
Es ist soweit! Ich veranstalte meine erste Leserunde auf Lovelybooks!

Ich suche 10 Leserinnen (und Leser) die Lust haben, in die Welt des Reitsports einzutauchen. Fiebert mit, wenn Jane beginnt etwas für ihren größten Konkurrenten Sven zu empfinden und nichts so ist, wie es scheint.

Über das Buch:
Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist?
Was tust du, wenn deinem größten Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen?
Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

„Never give up“ ist in sich abgeschlossen, obwohl es zu einer Reihe gehört. Weitere Bücher mit anderen Paaren werden folgen. In den Folgebänden wird man auch Sven und Jane wiederbegegnen.

>>Mehr Infos zum Buch

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?
Bewerbt euch bis einschließlich 03.05.2018 und beantwortet folgende Frage:
Reitet ihr selbst oder bleibt ihr lieber mit den Füßen auf den Boden?

Achtung: Ich verlose ausschließlich 10 eBook Exemplare!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bewerbungen.