Cover des Buches Jumping Heart - Never lose yourself (ISBN: B07FQK2GBK)T

von Tanjaaaa vor 3 Jahren

Review

T
Tanjaaaavor 3 Jahren
Was würdest du tun, wenn du dein bisheriges Leben aufgegeben hast, um endlich frei von Schuldgefühlen zu sein, sie dich aber immer wieder aufs Neue einholen? Was tust du, wenn du jemanden auf der Pferderennbahn triffst, der dich nicht mehr loslässt, obwohl er dich an all die Sachen von damals erinnert? Und was machst du, wenn ausgerechnet er es schafft, deine mühsam errichteten Schutzmauern bröckeln zu lassen?

Ein würdiger Nachfolger des ersten Bandes der Jumping Heart-Reihe. Natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit Sven und Jane aus dem ersten Band, was mich sehr gefreut hat.

Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig geschrieben und man kommt sehr gut voran. Fachbegriffe wurden sehr gut erklärt, sodass auch Leser das Buch verstehen, die keine Ahnung von Pferden und der Rennbahn haben.

In diesem Band ging es um Kathlyn und Damian. Damian ist der beste Freund von Sven und kommt hier viel angenehmer rüber als im ersten Band. Ich konnte mich sehr schnell mit beiden anfreunden.

Weswegen ich dem Buch einen Stern abziehe ist, dass es sehr vorhersehbar ist. Man wusste genau was als nächstes passiert. Das fand ich ein wenig schade, aber alles in einem handelt es sich hierbei immerfort um einen tollen Roman, den ich nur empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)