Chloe Neill Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Inhaltsangabe zu „Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers“ von Chloe Neill

Eine spannende Kurzgeschichte zur Chicagoland Vampires-Serie! Der Gestwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers des Zentral-Nordamerika-Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd. (Ca. 100 Seiten) "Neills grandioses Talent, mitreißend zu schreiben, entwickelt einen Sog, der einen packt und so schnell nicht mehr loslässt." (LoveLetter)

Wundervolle Kurzgeschichte, auch ohne Merit und Ethan.

— Tru1307

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

• wunderschöne Kurzgeschichte

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

dorothea84

28. November 2014 um 06:40

Der Formwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers eines mächtigen Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd. Eine Kurzgeschichte über die Formwanderl in der Welt von Chicagoland Vampires. Super geschrieben schön flüssig mit viel Gefühlen. Trotz das es eine Kurzgeschichte ist, war die Länge genau richtig und man hatte nicht das Gefühl, dass etwas fehlt.