Cover des Buches Chicagoland Vampires - Drei Bisse Frei (ISBN: 9783802587900)
dorothea84s avatar
Rezension zu Chicagoland Vampires - Drei Bisse Frei von Chloe Neill

mehr...

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Die Lage spitzt sich langsam zu. Seit die Gestaltwandler auch in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind. Als Ethan dann auch noch zum Bürgermeister zitiert wird und er droht in zu verhaften, weil ein paar Raves von Vampiren schief gelaufen sind. Merit muss der Sache nachgehen und stößt auf so manche Geheimnisse.

WOW, was ganz harmlos anfängt, wird mit jeder Seite spannender und gefühlvoller. Bei Schreiben der Rezension musste ich wirklich überlegen was ich schreibe um nicht zu viel zu verraten. Das beste Band das ich bis lange gelesen habe von dieser Reihe und die hat erst angefangen. Immer wieder wurde ich geschockt, hintergangen und Tränen kamen mir auch. Also Taschentücher bereit legen. Denn auch wenn es zum Action reich wird, gibt es eine kleine aber gigantische Überraschung. Zum Glück hatte ich das nächste Band gleich da so das ich gleich weiter lesen konnte sonst wäre ich noch verrückt geworden.