Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

von Chloe Neill
Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

H

Ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Ende. Sowieso meine absolute Lieblingsreihe!

W

Ein wenig holpriges, nichtsdestotrotz schönes Ende. Ich kann nicht glauben, dass es zu Ende ist...

Inhaltsangabe zu "Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir"

Nur wer den Mut zum Träumen hat.

Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen.

"Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!" Julie Kenner

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:25.08.2017