Cover des Buches Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse (ISBN: 9783802590863)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse von Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse (6) Vorsicht SPOILER!!!

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
VORSICHT, diese Rezi enthält SPOILER!!!

Die letzten Teile der Chicagoland-Vampires-Reihe haben mich an wenig an der Autorin zweifeln lassen…zu sprunghaft, nicht nachvollziehbar erschienen einige Ereignisse. Ganz ausgetrieben hat mir Frau Neill meine Zweifel noch nicht, aber der 6. Teil der Reihe hat mich zu einem Teil doch schon wieder versöhnt. Während dem Lesen hätte ich am liebsten ausgerufen „Endlich, endlich ist sie (die Autorin) wieder da!“.
Das Feuer der Geschichte und die Begeisterung, die mich bisher bei jeder Geschichte von Merit gepackt haben, war – zumindestens in mittlerer Ausprägung – wieder da. Schön, schön…wir sind definitiv auf einem guten Weg und ich hoffe, dass wir hierbei bleiben *däumchendrück*

Der 6. Teil der Reihe bietet einige Überraschungen, Merit muss wieder an allen Fronten kämpfen und der Showdown am Ende des Buches ließ mich atemlos zurück.

Zum Inhalt sage ich jetzt mal mit Absicht nichts. Die Zusammenfassung der Verlagsseite verrät mehr als genug ;-)

Aus meiner Sicht lohnt es sich die Durststrecke vom Ende des 4. Teils und Band 5 durchzuhalten ;-)

Mal sehen, was in Teil 7 passiert *pfeif*

Chicagoland Vampires Band 1: Frisch gebissen