Cover des Buches Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse (ISBN: 9783802590863)
Silence24s avatar
Rezension zu Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse von Chloe Neill

Rezension zu "Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse" von Chloe Neill

von Silence24 vor 10 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 10 Jahren
Der mittlerweile 6ste Band der Reihe. Leider hat mich das Buch am Anfang nicht so gefesselt. Ab der Hälfte war dann wieder die Spannung da und mich hat es wieder gepackt. 4 Sterne von mir.
Gott sei Dank, Ethan lebt. Für Merit ist es ein Wunder. Doch es hat auch seine Schattenseiten. Denn Mallory ist der schwarzen Magie verfallen und will nun das Maleficium um sich mit seiner Macht zu füllen. Merit und Ethan machen sich sofort auf den Weg, um Mallory auf zu halten. Doch leider ist Mallory nicht ihr einziger Gegner. Auch der ehemalige Bürgermeister Seth Tate ist hinter dem Buch her. Und er scheint mehr zu sein, als ein Mensch. Denn er schleudert Ethan mit einer einzigen Handbewegung einige Meter weit. Es gelingt ihnen zum Versteck des Buches zu kommen, doch leider sind auch Mallory und Tate in der Nähe. Hinzu kommt noch, dass Ethan Mallorys Schmerzen spürt. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen zu bestehen, die Ethan sehr zu setzt. Merit muss alles tun um Mallory in ihrem Wahn zu stoppen. Wird es ihr gelingen???