Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen

von Chloe Neill
Cover des Buches Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen (ISBN:9783802583629)

Positiv (409):
Kristin_Colberg
vor einem Monat

Es ist ein so unbeschreiblich guter Reihenauftakt, ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird ♡

Kritisch (16):
vor 2 Jahren

Nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig spannend...

Inhaltsangabe zu "Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen"

Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren „Retter“ zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt.

Alle Ausgaben von "Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen"

Sortieren:
Buchformat: