Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen. Wer es also auch noch bei sich rum-subben hat, kann sich uns gerne anschließen:-) Wir starten am 15.02.2015. Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/108366353

Autor: Chloe Neill
Buch: Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen

vor 3 Jahren

Ich werde erst später einsetzen können nächste Woche, da ich übers Wochenende weg bin und danach noch ein anderes Buch zu Ende lesen "muss"

Nenatie

vor 3 Jahren

Danke für die Einladung :)

bis Kapitel 3
Beitrag einblenden

Gut zu lesen ist es ja. Schwups fliegt man einfach so durch die Seiten. :)

Am Besten gefällt mir ja Mallory. Sorry, ich weiß, dass Merit eigentlich die Hauptperson ist, aber die Kommentare ihrer Freundin, sind einfach zum Schmunzeln.
Etwas irritiert hat mich allerdings die sofort sehr starke Anziehung zu Ethan. Fand ich etwas zuuu überzogen.

Nenatie

vor 3 Jahren

Ich glaub ich werd hier aussetzen! Ich hab noch soviel angefangene Bücher momentan, aber kaum Lesezeit! :(

vor 3 Jahren

So habe auch endlich angefangen. Mal sehen wie ich diese Woche überhautpt zum Lesen komme.

Beitrag einblenden

Eigentlich finde ich die Entwicklung ja etwas überzogen. Plötzlich gibt es auch Gestaltenwandler, Hexen, Nymphen und und und.

Andererseits finde ich das rebelueren von Merit gegen die Strukturen auch " interessant". Na ja, ich kann das Empfinden von Merit nachvollziehen und dementsprechend " kämpfe ich auch mit ihr" und bin schon neugierig wohin die Sache noch führt.

Von daher noch hin und her gerissen, was ich von dem Buch halte. :)

bis Kapitel 3
@Sommerleser

So ist es doch in Vampirbüchern usw. immer ;) Die sind doch sofort immer von einander angezogen. Anders erwartet man es ja garnicht mehr ^^

Mir gefällt das Buch bisher ganz gut. Nichts überraschendes, aber es lässt sich auf jeden Fall sehr flüssig lesen.

Die Freundin gefällt mir bisher auch ganz gut. Mal sehen was da noch kommt, ob sie wirklich eine Hexe ist.

Kapitel 8 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Sooooo wirklich viel ist in disem Abschnitt nicht passiert, mehr eine Einführung in das Vampirsystem. Aber seltsamer Weise gefällt mir das Buch trotzdem immer besser.
Mal sehen, was der Schluß noch so bereit hält. ;)

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Ups, schwupps.... War ich fertig. :(

Leider hat mir das Buch sehr gut gefallen. Locker, leicht, schnell wegzulesen, romantisch, witzig....

Naja, eigentlich so wie alles diese Bücher sind :D
ABER mit hat das sehr gut gefallen

Beitrag einblenden

Es geht wirklich alles sehr schnell.

Das ihre Freundin jetzt auch noch eine Hexe ist, ist wirklich ein bisschen überzogen, aber vielleicht ein Hilfe für Merit.

Die scheint ja wirklich gerne zu rebellieren, mal sehen wie oft sie da noch mehr mit dem Chef zusammenstößt.

Eine Zicke gibt es wohl auch wie in jedem Buch. Mit der Cleine ist glaube ich nicht gut Kirchenessen.

Und ich bin mal gespannt, ob man in diesem Band noch erfährt, wer Merit töten wollte oder erst in den nächsten Teilen.

Ajana schreibt:
Es geht wirklich alles sehr schnell. Merit scheint ja auch irgendwas besonderes zu sein. Ist e snicht immer so, dass die Hauptcharaktere auf einmal Superkräfte haben usw... Das ihre Freundin jetzt auch noch eine Hexe ist, ist wirklich ein bisschen überzogen, aber vielleicht ein Hilfe für Meriit

Hihi.... Ich habe mich erst auch daran gestört, aber es dann auch wieder sehr schnell akzeptiert...

Kapitel 8 - Kapitel 11
@Sommerleser

Geht mir genauso. Es passiert wirklich nicht mehr viel, aber trotzdem gefällt mir die Geschichte an sich und der Lesefluss ist gut.

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@Sommerleser

Mir hats auch gut gefallen =) Gut, dass ich Teil 2 gleich parat liegen habe. Auch wieder ein Buch, dass schon länger bei mir rumlag. Gut, dass wir es in Angriff genommen haben =)

VIel passiert ist ja nicht im ersten Teil, aber mal sehen, wie es sich entwickelt... aber blöd, dass es mir gefallen hat...die Serie hat schon wieder so viele Teile *sfz*

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Ajana schreibt:

:D
Genau das habe ich auch gedacht.
Habe aber nichts mehr rumsubben, von daher wird es wieder Jahre dauern :)

vor 3 Jahren

Fazit
@Sommerleser

Serien sind schlimm...