Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese Leserunde hat Ihren Ursprung in der Lesegruppe Vamps und mehr hier auf Lovelybooks. de. Jeder der Interesse an diesem Buch hat und es mit uns gemeinsam lesen möchte ist hier Herzlich willkommen. Die Leserunde ist bis zum 31.7.2013 offen. Viel Spaß beim lesen und austauschen.

Autor: Chloe Neill
Bücher: Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse,... und 1 weiteres Buch

Plauderecke

sobald ich mein derzeitiges buch fertig hab werde ich auch mit diesem anfangen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich les auch mit. :-)
Bin das Wochenende sogar mal etwas fleissig gewesen..:) Werd nachher grad mal ein paar Kapitel kommentieren. :)

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Kapitel 1-2 haben mich noch nicht so vom Hocker gerissen, weswegen ich Angst hatte das Band 2 genau so "unfesselnd" wie Band 1 wird.
Aber dem war zum Glück nicht so. :-)
Merit wächst mir immer mehr ans Herz. Ihre Art wird immer besser und überzeugt mich. :-)
Genauso die Beziehung zum Haus Navarre Meister. Hab grad leider seinen Namen vergessen, weil er noch nicht so oft vorgekommen ist, ist echt süss und unschuldig. :-) Ich persönlich hoffe das sie mit ihm zusammen kommt, und nicht mit Ethan. Denn dieser gefällt mir auch in den ersten 5 Kapitel nich nicht. :-/
Der Start bei Band 2 überzeugt mich diesmal eher..ich hoffe es bleibt so. :-)

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Kapitel 6-10 waren jetzt nicht wirklich sehr spannend und gefährlich, aber sehr sehr witzig. :-D
Die Sprüche von Merit sind so erfrischend und lustig, dass ich öfter vor mich hinlachen musste. ^^ (Nicht vorteilhaft wenn man in nem vollen zug sitzt. xD)
Merit bekommt einen auftrag und der birgt leider mehr nachteile als vorteile. Sie soll sich wieder mit ihrer Familie abgeben. Und das passt unserer armen, ganz bodenständigen und normalen Merit überhaupt nicht. :-D
Die Vergangheit lässt hierbei auch nicht lange auf sich warten. Und dabei würde sie diese am liebsten Vergangenheit seien lassen.
Ein toller zweiter Teil bis jetzt. :-)
Weiter gehts. :-D

Kapitel 11-15

Mal ganz ehrlich? Wieso tut Merit Morgan das an?? -.-
Ich versteh sie echt nicht mehr..und genauso geht es anscheinend auch ihrer besten Freundin Malory. Vorher war Merit bodenständig, dickköpfig und eigensinnig. Aber mittlerweile dreht sich alles nur noch um Ethan. Wie sie ihn von sich fernhalten kann.
Und dabei wäre die Lösung so einfach. NIMM MORGAN!
Er is sooo toll. ich könnte mich glatt selbst in ihn verlieben. :D
An sich nimmt die Spannung grad wirklich zu und das buch zieht sich nicht unnötig in die länge. und ich würde auch gerne mal wissen wieso Merit und ihre innerliche Vampirin nicht komplett sind. Was is da schief gelaufen? und wann erzählt sie es endlich jemandem? Ich hoffe nicht das da noch grosses unheil auf sie zukommt. :-/

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Jetzt geht alles ziemlich schnell voran. :-)
Und das ist einereits gut und andererseit schlecht. Ich mag es eher, wenn es sich vielleicht ab und zu auch ein bisschen in die länge zieht. vo allem da die findung des verräters im haus cadogan jetzt doch iwie zu einfach war. meiner meinung nach.
ich habe zwar noch nicht erfahren wer es ist, aber das ging schnell.
die szene zwischen ethan und merit fand ich..hmm.. wie soll ich es sagen? irgendwie nervt mich ethan. mal ist er so und dann wieder so. dieses hin und her und seine unentschlossenheit sind echt nicht toll.
und merit mir ihren gedanken über ethan, sie ist in ihn verliebt, was mittlerweile jeder weiss, ist auch nicht so toll. diese sturheit in diesem fall finde ich nervig. ich wünschte sie wäre allgemein wieder so stur. und nicht nur wenn es um ihre gefühle für ethan geht.

Kapitel 21- Ende
Beitrag einblenden

Das Ende kam rasant und meiner meinung nach viel zu schnell. :-/
Das Buch hat sich wirklich gut aufgebaut und die Spannung stieg.
Aber wieso das plötzliche und schnelle Ende?
Ich war etwas überrumpelt.

vor 4 Jahren

Wie gefallen Euch dir Charaktere?
Beitrag einblenden

Merit finde ich einerseits klasse und andererseits wird sie sehr gehorsam. Und das passt mir gar nicht.
Morgan finde ich weltklasse. :-D Und sehr sehr heiss. :-D
Ethan finde ich blöd. Seine ständigen Stimmungsschwankungen nerven mich.
Mallory find ich auch cool.
Und Catcher ist der Knaller. :-D Klasse Typ. Lustig und direkt. Hammer! :-)

Fazit

Hier findet man meine komplette Rezi. :-)

Plauderecke

so nun fang auch ich endlich mit dem buch an