Chicagoland Vampires - Verbotene BisseReihenfolge: Band 2 der Reihe "Chicagoland Vampires"

Cover des Buches Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse (ISBN: 9783802583636)
Bestellen bei:

Schöne Reihenfortsetzung.

Kritisch (4):
LittleMonster666s avatar
LittleMonster666

Die Geschichte an sich fand ich gut, nur Merit... Sie ging mir so auf die Nerven, als wollte die Autorin ihre eigenen Probleme kompensieren

Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2013 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2013 bei Audible GmbH erschienen.

Band 2 der Reihe "Chicagoland Vampires"