Cover des Buches Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse (ISBN: 9783802583636)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse von Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft Teil 2 der Chicagoland Vampires-Reihe zu lesen und was soll ich sagen, ich bin hin- und weg.
„Verbotene Bisse“ setzt eigentlich nahtlos dort an, wo „Frisch gebissen“ endet.

Merit bereitet ihren Umzug ins Haus Cadogan vor und nicht nur das stürzt sie von einem emotionalen Chaos ins nächste. Sie steht zwischen zwei tollen Männern, Ethan und Morgan, dem neuen Meister des Hauses Navarre. Gleichzeitig hat sie Probleme mit ihrer vampirischen Seite und so ganz nebenbei macht jemand Stimmung gegen Vampire und Merit ist in ihrer Funktion als Hüterin gefragt.

Es fällt mir schwer, meine Begeisterung in Worte zu fassen. Merit ist mir nach wie vor total sympathisch und ihr toller Sinn für Humor ist zum niederknien.
Ich finde es absolut faszinierend zu verfolgen, wie die Autorin die emotionale Entwicklung und auch manche Verwicklung ihrer Charaktere vorantreibt und entwickelt. Das Ganze kommt für mich so realistisch, so unglaublich gut nachempfindbar rüber, das ich als Leser das Gefühl habe mitten im Geschehen zu stecken. Die Tatsache, dass Merit, mich als Leserin immer wieder direkt anspricht, trägt dazu einen großen Teil bei.

Ich kann nicht viel mehr sagen, als „Leute, das müsst ihr gelesen haben!“

Teil 3!!! Ich komme!!!

Chicagoland Vampires Band 1: Frisch gebissen