Chloe Wilkox In den Armen Des Vampirs - Band 1

Inhaltsangabe zu „In den Armen Des Vampirs - Band 1“ von Chloe Wilkox

Mit der Skinny Jeans, den Converse Chucks, dem schwarzen Top und dem Karohemd sehe ich aus wie ein typisches hippes Mädchen aus Oregon. Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen? Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire. Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft. Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! In den Armen Des Vampirs, Band 1/12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Kurzweilig, fesselnd, was für Zwischendurch

— Yoyomaus

Eine sehr überaschend gute Geschichte

— Vampir-Fan

Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt

— MrsFoxx
  • Kurzweilig, fesselnd, was für Zwischendurch

Yoyomaus

20. September 2016 um 12:46

Gloria Robin ist eine Musikerin durch und durch. Sie schlängelt sich mit kleinen Auftritten durchs Leben und ist genügsam, da der große Durchbruch bis jetzt ausgeblieben ist. Ihr größter Wunsch ist es endlich groß heraus zu kommen, so wie ihre Mutter, die einst eine berühmte Rocksängerin war, jedoch zeitig verstorben ist. Gloria wuchs bei einer Bandkollegin und Freundin ihrer Mutter auf und ist dieser sehr dankbar dafür, dass sie ihre Freiheiten einst für sie aufgeopfert hat. Als der Musikproduzent Benjamin Marlowe sich bei Gloria meldet, da er sie bei einem Konzert gesehen und für gut befunden hat, scheinen sich endlich alle Wünsche für Gloria zu erfüllen. Sie reist nach New York, um den Produzenten und seine Pläne kennen zu lernen. Prompt findet sie sich in einem überschwänglichen Luxus wieder, der sie selbst ganz klein erscheinen lässt. Schon bei der ersten Begegnung mit dem Produzenten sprühen bei Gloria die Funken und sie weiß gar nicht, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen soll. Als er ihr anbietet als Sängerin einer Band zu arbeiten ist Gloria Feuer und Flamme. Doch die Proben fernab von New York stehen für sie unter keinem guten Stern, da sie nicht von allen Mitgliedern akzeptiert wird. Und dann entdeckt sie auch noch ein ungeheuerliches Geheimnis, das ihre Welt ordentlich ins Wanken bringt.Die zwölfteilige Reihe rund um Gloria und Benjamin ist eine Geschichte für Zwischendurch. Die Autorin schreibt ab der ersten Seite fesselnd und die Seiten fliegen nur so dahin, trotzdem fehlen mir an vielen Stellen die Details und vor allem die detaillierten Emotionen. Gloria gibt sich viel zu schnell mit den Tatsachen zufrieden und die beiden landen mir persönlich viel zu schnell in der Kiste. Ansonsten finde ich die Idee um Gloria und Benjamin aber ganz toll. Sie ist nichts Neues, aber eben auch nichts ausgetretenes. Die Autorin schafft es bereits bekannte Situationen geschickt und neu zu verpacken. Die Traumsequenzen um ihr Mutter sind ebenfalls raffiniert eingefädelt und lassen den Leser vermuten, was mit ihr passiert sein könnte. Spätestens ab dem Punkt, wo die Vampire auftauchen, glaubt man nicht mehr an einen Unfall, den die Mutter angeblich gehabt hat. Man hat sogar kurzweilig Benjamin in Verdacht.Gloria als Protagonistin muss man eigentlich sympathisch finden, auch wenn sie meiner Meinung nach ein bisschen am Stockholmsyndrom leidet. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, ist genügsam mit dem, was sie für ihre Auftritte bekommt und sie träumt davon einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie ist ihrer Ziehmutter dankbar dafür, dass sie sich so für sie aufgeopfert hat und stellt an jede Situation keine überkanditelten Erwartungen. Sie ist mit ihrer genügsamen Art einfach ein kleines Goldstück.Benjamin hingegen scheint zu Beginn sehr distanziert und unerreichbar. Das ändert sich aber schnell und man kann seinen guten Charakter, seine zuvorkommende Art und seinen weichen Kern erkennen. Er ist sehr großzügig, hat einen großen Beschützerinstinkt, traut sich selbst aber manchmal nicht über den Weg und versinkt ein bisschen in Selbstmitleid über seine Lebenssituation. Durch seine Art muss man auch ihn einfach mögen.Als Nebencharakter möchte ich noch Kim erwähnen, denn ihre Geschichte ist es, die dem Leser und auch Gloria die Augen öffnen, dass Vampire gefährlich und unberechenbar sind. Sie ist eine richtige Zicke und macht Gloria das Leben schwer, doch ich denke, dass ihre Unzufriedenheit über ihr Dasein und der Wunsch, dass niemandem das Gleiche widerfährt, dazu führen, dass sie eben so ist, wie sie ist. Ich denke, im Grunde ist sie gar nicht so schlimm, wie sie sich gibt.Empfehlen möchte ich die Geschichte allen, die Vampirgeschichten sowie erotische Geschichten mögen. Wer keine detaillierten Bettgeschichten lesen möchte, möge bitte die Finger von diesen Büchern lassen.Idee: 5/5Logik: 4/5Charaktere: 5/5Emotionen: 4/5Details: 4/5Gesamt: 4/5

• Musik, neue Freunde und ein Vmpir

Vampir-Fan

06. April 2016 um 21:52

Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire. Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft. Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! .....In den Armen des Vampirs ist der 1. Teil einer bis jetzt 12 teiligen Serie von der amerikanischen Autorin Chloe Wilkox. Die Hauptprotagonistin habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Durch den tollen Schreibstil der Autorin hat man das Gefühl direkt dabei zu sein und durch den flüssigen Stil möchte man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Eine fesselnde Geschichte die nach mehr schreit! Dieses EBOOK hat sich die 4 von 5 Sternen voll und ganz verdient.

• In den Armen des Vampirs - Gloria & Benjamin

MrsFoxx

03. March 2016 um 20:27

Die junge aufstrebende Musikerin Gloria wird von einem bekannten Produzenten nach New York eingeladen. Dort winkt ihr der Anschluss zu einer Band und ein Plattenvertrag. Doch der glänzende Schein um Benjamin Marlowes Welt ist alles andere als perfekt. Sämtliche Bandmitglieder und auch der Plattenmagnat sind Vampire… Ein kurzes Vergnügen mit nur gut 100 Seiten, zum Glück. Denn mehr von der Wiederholungsgeschwängerten und völlig emotionslosen Geschichte hätte ich auch nicht ertragen. Handlung habe ich in den wenigen Seiten auch umsonst gesucht, und der „Erotikanteil“ ist auch eher von der langweiligen Sorte. Gloria und der Rest der Bande war mir bis zum Schluss völlig unsympathisch und so manche Reaktion der beiden Hauptdarsteller auch einfach nicht nachvollziehbar. Ein paar mehr Seiten und eine große Portion mehr authentische Handlung hätten dem Buch keinesfalls geschadet. Aber so verspüre ich überhaupt keine Lust dazu, die Reihe weiterzuverfolgen. Fazit: Emotionslos und äußerst unglaubwürdig erzählt. Kann ich leider nicht empfehlen.