In den Armen Des Vampirs - Band 12 (German Edition)

von Chloe Wilkox
In den Armen Des Vampirs - Band 12 (German Edition)

Yoyomaus
vor 2 Jahren

Endlich zu Ende und das ganz passabel

Inhaltsangabe zu "In den Armen Des Vampirs - Band 12 (German Edition)"

Liebe, Vampire, Erotik… Die Fantasy-Romanze, die heißer ist als Twilight! *** Ich öffne die Augen. Alles um mich herum ist rot. Ich fühle mich als stünde ich Flammen. Der Schmerz ist unerträglich. Schwärze. Mein Herz klopft immer schneller. Es spielt verrückt. Schwärze. Meine Haut kribbelt als würden unzählige Insekten sich darunter bewegen. Ich möchte brüllen, um dieses krabbelnde Getier zu vertreiben, aber ich kann mich nicht bewegen. Schwärze. Stimmen. Hupen. Türenknallen. Sirenen. Mein Schädel fühlt sich an als würde er platzen. Warum höre ich das alles? Schwärze. Ben. Er schreit: "Alex, halt sie fest! Sie hat einen Anfall!" Ich spüre, wie mein Körper von Krämpfen geschüttelt wird. Schwärze. *** Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun mit einer neuen Saga zurück: Lesen Sie In den Armen des Vampirs und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! In den Armen des Vampirs, Band 12 von 12.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing