In den Armen Des Vampirs - Band 2

In den Armen Des Vampirs - Band 2

Yoyomauss avatar

Gelungene Fortsetzung

Vampir-Fans avatar

Klasse Schreibstil. Die Protas gehen einem ans Herz!

Inhaltsangabe zu "In den Armen Des Vampirs - Band 2"

Schon drei Tage. Drei Tage hänge ich jetzt schon in New York fest. Drei Tage ohne Benjamin … Die hübsche Gloria steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie bei Benjamin bleiben und für diese wunderbare Liebesgeschichte ihr Leben riskieren oder einen Schlussstrich unter alles ziehen: New York, ihre Band, ihre neuen Freunde und ihren Geliebten, einen Vampir? Einen Unsterblichen zu lieben – ist das wirklich so gefährlich, wie alle Welt sie glauben machen will? Die Antwort kann sie nur in ihrem Herzen finden. Sie muss ihrer Intuition vertrauen und sich von der Liebe tragen lassen, die Benjamin ihr schenkt … Aber hat sie die Kraft, allen Schwierigkeiten zu trotzen? Dies erfahren Sie im zweiten Band von In den Armen Des Vampirs , der Saga über die Abenteuer von Gloria und Ben! *** Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun mit einer neuen Saga zurück. Lesen Sie In den Armen Des Vampirs und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! In den Armen Des Vampirs, Band 2/12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing