Cover des Buches In den Armen Des Vampirs - Band 2 (ISBN: 9791025721803)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu In den Armen Des Vampirs - Band 2 von Chloe Wilkox

Ein auf und ab der Gefühle

von Vampir-Fan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Klasse Schreibstil. Die Protas gehen einem ans Herz!

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 8 Jahren
Schon drei Tage. Drei Tage hänge ich jetzt schon in New York fest.
Drei Tage ohne Benjamin …

Die hübsche Gloria steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie bei Benjamin bleiben und für diese wunderbare Liebesgeschichte ihr Leben riskieren oder einen Schlussstrich unter alles ziehen: New York, ihre Band, ihre neuen Freunde und ihren Geliebten, einen Vampir? Einen Unsterblichen zu lieben – ist das wirklich so gefährlich, wie alle Welt sie glauben machen will?
Die Antwort kann sie nur in ihrem Herzen finden. Sie muss ihrer Intuition vertrauen und sich von der Liebe tragen lassen, die Benjamin ihr schenkt … Aber hat sie die Kraft, allen Schwierigkeiten zu trotzen?............... In den Armes des Vampirs Teil 2 von der amerikanischen Autorin Chloe Wilkox geht es wieder um die Hauptprotagonisten Gloria und Ben. Der erste Teil der Reihe hat ja sehr herzzerreißend gendet und genau so geht es mit den beiden weiter. Durch den flüssigen Schreibstil von Chloe Wilkox taucht man regelrecht in die Welt die sie erschaffen hat ein und macht auch das auf und ab der Gefühle mit. Die Protas sind so herzzerreißen das man sie einfach nur lieben kann. Ich bin echt begeistert von den EBOOKS, so sehr das ich jetzt schon den 3. und den 4. Teil der Reihe mir geholt habe. Eindeutige 5 von 5 Sternen.