In den Armen Des Vampirs - Band 3

In den Armen Des Vampirs - Band 3

Yoyomauss avatar

Spannende und ideenreiche Fortsetzung

Vampir-Fans avatar

Es geht in der Geschichte genauso toll weiter wie sie angefangen hat. Eine Geschichte die einem in seinen Bahn zieht! Ich liebe die Reihe um

Inhaltsangabe zu "In den Armen Des Vampirs - Band 3"

„Von jetzt an heißt es: du und ich, Gloria.“ Gloria hat sich entschieden: Was auch immer passiert, sie wird bei Benjamin bleiben, ihrem wunderbaren Vampir. Auch wenn die übernatürlichen Kräfte etwas dagegen zu haben scheinen. Doch es ist nicht so leicht, einen Vampir zu lieben. Seine Vergangenheit und die Unsterblichkeit quälen ihren Geliebten, der sich jeden Tag aufs Neue mit der Frage nach Leben und Tod auseinandersetzen muss. Ist ihre wieder auflebende Leidenschaft stark genug, um das gewaltige Geheimnis überwinden zu können, das zwischen ihnen steht? Dies erfahren Sie im dritten Band von In den Armen Des Vampirs , der Saga über die Abenteuer von Gloria und Ben! *** Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun mit einer neuen Saga zurück. Lesen Sie In den Armen Des Vampirs und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! In den Armen Des Vampirs , Band 3/12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing