In den Armen Des Vampirs - Band 4

von Chloe Wilkox
Cover des Buches In den Armen Des Vampirs - Band 4 (ISBN: 9791025722336)

Yoyomaus
vor 4 Jahren

Spannend, mit vielen neuen Aspekten, es geht wieder bergauf!

Vampir-Fan
vor 4 Jahren

Eine tolle fortsetzung der Geschichte. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und die Protagonisten sind einfach nur toll.

Inhaltsangabe zu "In den Armen Des Vampirs - Band 4"

„Ich habe vorhin gelogen, Gloria. Vor Ben habe ich nicht die Wahrheit gesagt, um dich zu beschützen. Ich weiß, was passiert ist, als Matthew dich gebissen hat. Was er dabei gespürt hat. Sobald er weiß, wer du bist, bist du verloren!“ Benjamin und Gloria haben wieder zueinander gefunden. Endlich scheint den beiden das Glück zu winken, doch Gloria hat leider noch schwierige Zeiten vor sich ... Denn auch wenn die Dinge, die sie entdeckt, sie über ihre Vergangenheit aufklären, werfen sie doch zugleich gefährliche Schatten auf ihre Zukunft. Und damit nicht genug: Auch Matthew taucht wieder auf! Voller Hass auf seinen Bruder und alle, die diesem am Herzen liegen, ist er eine permanente Bedrohung für die beiden Liebenden. Wird es Benjamin gelingen, Gloria vor der tödlichen Gefahr zu beschützen, die sein Bruder für sie darstellt? Und ist Gloria stark genug, um die Last dieser ganzen Enthüllungen zu tragen? *** Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun mit einer neuen Serie zurück. Lesen Sie In den Armen Des Vampirs und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! In den Armen Des Vampirs, Band 4/12 Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing