In den Armen Des Vampirs - Band 5

In den Armen Des Vampirs - Band 5

Yoyomauss avatar

Langsam nervt dieses On/Off zwischen den Beiden

Vampir-Fans avatar

Wie immer eine tolle Geschichte. Ich mag die Reihe sehr und gebe 5 von 5 Sternen.

Inhaltsangabe zu "In den Armen Des Vampirs - Band 5"

„Was auch immer passiert, vergiss nicht, dass ich zu dir gehöre. Mit Leib und Seele. Für immer.“ Benjamin Marlowe, der geheimnisvolle Vampir und Milliardär, wird es schwer haben, sein Versprechen zu halten. Von einem rätselhaften Fieber gepackt, ist er gezwungen, Abstand zu Gloria zu halten, der begabten jungen Musikerin, in die er unsterblich verliebt ist. Glorias Herz ist gebrochen: Wird ihre leidenschaftliche Liebesgeschichte ebenso schnell zu Ende gehen, wie sie begonnen hat? Die hübsche junge Frau beschließt, gegen das Schicksal anzukämpfen. Ben ist die Liebe ihres Lebens, ihr Seelenverwandter, und sie wird sich ihr Glück nicht einfach nehmen lassen. Doch was, wenn ihre Liebe auf einer Lüge beruht? Auf einer Lüge, die viele Jahre zurückliegt? Finden Sie heraus, wie es mit Gloria und Ben weitergeht, und lesen Sie die spannende Saga In den Armen Des Vampirs von Chloe Wilkox. *** Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun mit einer neuen Serie zurück. Lesen Sie In den Armen Des Vampirsund erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, der jemals auf der Erde gewandelt ist! In den Armen Des Vampirs, Band 5 / 12

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing