Chloe Wilkox Süchtig nach einem Milliardär 10

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach einem Milliardär 10“ von Chloe Wilkox

Louisa und David, die beiden Liebenden, sind sich näher als je zuvor. Gemeinsam haben sie Chloé eine Falle gestellt, die die Wahrheit ans Licht bringen soll. Wird die skrupellose junge Frau jetzt endlich ihr wahres Gesicht zeigen? Glücklicherweise ist die Liebe, die der talentierte Schriftsteller für seine hübsche Französin empfindet, über jeden Zweifel erhaben. Nichts und niemand vermag sie zu trennen. Mit Ausnahme von Sacha vielleicht, Davids Jugendfreundin und erster Liebe, die sich Louisa so schnell zu nähern versucht hat... Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in Band 10 von Befiehl mir!, der Erfolgssaga von Chloé Wilkox! Chloé Wilkox ist in New York aufgewachsen. Als junges Informatikgenie hat sie bereits im Alter von 25 Jahren mit dem Schreiben begonnen. Zunächst veröffentlichte sie einige Novellen unter Pseudonym und begann dann, Romane zu schreiben. Befiehl mir! ist ihr erster großer Erfolg. Chloé Wilkox lebt mit ihrem Mann, der ebenfalls Autor ist, in New York. Befiehl mir!, Band 10 von 12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.