Chloe Wilkox Süchtig nach einem Milliardär 11

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach einem Milliardär 11“ von Chloe Wilkox

Die Beziehung zwischen Louisa und ihrem Milliardär entspannt sich zusehends. Davids Buch ist endlich fertig und damit ein weiterer Meilenstein erreicht, der einerseits für das Ende einer Epoche, andererseits für eine gemeinsame Zukunft steht. Verliebter als je zuvor ist sich Louisa jetzt absolut sicher, dass die Vergangenheit niemals wieder zwischen ihnen stehen wird. Sachas Enthüllungen haben sie beruhigt. Sie will der jungen Designerin, die sich ihr anvertraut hat, unter die Arme greifen und ist sogar dazu bereit, Chloé um Hilfe zu bitten, ihre größte Feindin. Aber ist es klug, der Frau Vertrauen zu schenken, die ihr so viel Schlimmes angetan hat? Der Frau, die jetzt von sich behauptet, sie habe sich geändert? Die Antwort auf diese Frage finden Sie im 11. Band der Erfolgssaga Befiehl mir! von Chloé Wilkox! Chloé Wilkox ist in New York aufgewachsen. Als junges Informatikgenie hat sie bereits im Alter von 25 Jahren mit dem Schreiben begonnen. Zunächst veröffentlichte sie einige Novellen unter Pseudonym und begann dann, Romane zu schreiben. Befiehl mir! ist ihr erster großer Erfolg. Chloé Wilkox lebt mit ihrem Mann, der ebenfalls Autor ist, in New York. Befiehl mir!, Band 11 von 12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Sieh mich an

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv