Chloe Wilkox Süchtig nach einem Milliardär 6

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach einem Milliardär 6“ von Chloe Wilkox

Erdrutschartige Emotionen! *** „Bringen Sie dieser überwältigenden jungen Frau so viel Champagner, wie sie möchte: Sie steht während meiner Abwesenheit unter Ihrem Schutz. Ich verlasse mich auf Sie!“ *** Jetzt ist sie da, die Stunde der Wahrheit. David Fulton, der verführerische junge Milliardär, vereinbart ein Treffen mit Louisa, ohne die er nicht mehr leben möchte, Judith und Gary, um endlich zu enthüllen, was sich vor vielen Jahren im Waisenhaus abgespielt hat. Aber das Thema ist höchst sensibel und nichts läuft wie geplant. Trotz allem üben die beiden Liebenden noch immer diese magische Anziehungskraft aufeinander aus. Wird ihre unerschütterliche Liebe den Wahnsinn aufhalten können, der ihr Leben zu zerstören droht? Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Chloé Wilkox, eine Welt voller Liebe, Lust und Leidenschaft! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.