Chloe Wilkox Süchtig nach einem Milliardär 7

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach einem Milliardär 7“ von Chloe Wilkox

Unglaublich… sexy! *** « Er presst seine Lippen auf die meinen, zieht mich auf seinen Schoß. Seine Hände fahren sanft meinen Rücken entlang. Dann drückt er mich so fest an sich, dass es mir fast den Atem raubt. – Ich wünschte, du würdest dich mit meinen Augen sehen… Würdest fühlen, was ich für dich empfinde… Seine leidenschaftlichen Küsse rauben mir den Verstand. Sie sagen mir: „Du bist meine beste Freundin, du bist meine Geliebte, ich bin verrückt nach dir.“ Seine Leidenschaft elektrisiert mich, seine sanfte Stimme weckt meine Lust… » *** Außer sich vor Wut, will Gary Selbstjustiz üben und Rache an dem Mann nehmen, der seine Schwester vor Jahren missbraucht und misshandelt hat. Werden Louisa und ihr attraktiver Milliardär noch rechtzeitig eintreffen, um das Schlimmste zu verhindern? Die beiden verbindet eine tiefe, unvergängliche Liebe, doch das Schicksal macht es ihnen nicht leicht. Immer wieder holen sie die dunklen Schatten der Vergangenheit ein, türmen sich neue Hindernisse auf dem Weg zueinander auf. Die bange Frage: Hat ihre Liebe eine Zukunft? Tauchen Sie ein in die spannende Welt von Chloé Wilkox und verfolgen Sie die aufregenden Abenteuer der schönen Louisa und David Fultons, dem milliardenschweren Erfolgsautor! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.