Chloe Wilkox Süchtig nach einem Milliardär 8

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach einem Milliardär 8“ von Chloe Wilkox

Ein packender Mix aus Spannung und Leidenschaft! *** „Ich kann nicht mehr auf dich verzichten, meine Liebe. Keine Frau hat mich jemals so in ihren Bann gezogen. Ich kann nicht mehr ohne dich leben.“ *** Louisa und ihr Multimilliardär David Fulton erleben eine intensive Liebesgeschichte, aber die junge Frau stellt sich tausend Fragen: Was will Sacha wirklich? Kann sie ihrer Beziehung zu David schaden, sie möglicherweise sogar zerstören? Und was ist mit dem Absender der Briefbombe, die an David adressiert war? Ist die Gefahr jetzt wirklich gebannt? Was hat das alles zu bedeuten? Packend und voller überraschender Wendungen, bietet dieser Band atemberaubende Spannung und leidenschaftliche Gefühle. Verpassen Sie nicht den achten von zwölf Bänden der Serie „Süchtig nach einem Milliardär“! Chloe Wilkox ist in New York aufgewachsen. Als junges Informatikgenie hat sie bereits im Alter von 25 Jahren mit dem Schreiben begonnen. Zunächst veröffentlichte sie einige Novellen unter Pseudonym und begann dann, Romane zu schreiben. „Süchtig nach einem Milliardär“ ist ihr erster großer Erfolg. Chloe Wilkox lebt mit ihrem Mann, ebenfalls Autor, in New York. Süchtig nach einem Milliardär, Band 8 von 12 Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.