Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs

von Chloe Wilkox
Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs

cecilyherondale9
vor einem Jahr

Ein schöner Auftakt der Reihe.

funny1
vor 2 Jahren

Eine tolle Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs"

Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen. Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen? Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire. Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft. Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 2 der Reihe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing