Chloe Wilkox Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs

Inhaltsangabe zu „Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs“ von Chloe Wilkox

Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen. Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen? Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire. Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft. Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 2 der Reihe.

Eine tolle Geschichte.

— CatrionaMacLean
  • Wie alles begann.

funny1

12. October 2017 um 15:32

Um was geht es: ( Inhaltsangabe übernommen)Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen. Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen? Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire. Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft....Meine Meinung:Durch den flüssigen und leichten Schreibstiel bin ich sehr gut in die Geschichte gekommen, es liest sich locker und leicht. Man kann sich sofort in Gloria hineinversetzten und leidet mit ihr mit. Es läuft nicht immer alles glatt für sie und der Neuanfang würde ihr echt gut tun denkt sie. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben die verschiedenen Charaktere kann man sich sehr gut vorstellen. Es gibt sehr viele Erotische Sex Szenen in dem Buch, wer sowas nicht mag ist mit dieser Serie falsch. Mich konnte die Geschichte überzeugen ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Eine sehr schöne aber auch dramatische Geschichte die mich voll und ganz überzeugen konnte.Fazit:Eine schöne Fantasy Geschichte genau das richtige für Zwischendurch. Kann ich nur Weiterempfehlen.

• Lockere Lektüre für Zwischendurch

Yoyomaus

14. September 2016 um 06:24

Gloria ist eine Musikerin durch und durch. Als Tochter einer früh verstorbenen Rocksängerin wuchs sie bei einer Freundin und Bandkollegin ihrer Mutter auf, die sich etwas völlig anderes für Gloria gewünscht hätte als das Musikbusiness. Nach einem Auftritt in ihrer Heimat Portland wird Gloria von der Assistentin des berühmten Musikproduzenten Benjamin Marlowe kontaktiert, mit der Bitte nach New York zu kommen, da Marlowe sie eventuell unter Vertrag nehmen will. Gloria ist völlig außer sich vor Freude, aber mindestens genauso aufgeregt. Sie reist nach New York und darf das erste Mal in den Luxus des Showbiz hineinschnuppern, der ihr doch ein bisschen unangenehm ist. Ihre erste Begegnung mit Benjamin ist für Gloria ein Wechselbad der Gefühle, denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat, sondern auch sehr attraktiv und jung. Für Gloria scheint sofort die Luft zwischen den beiden zu knistern. Als Benjamin sie mit einer Band bekannt macht, wird sie zwar nicht von allen sofort offen empfangen, doch während er Proben wird Gloria lockerer und freundet sich mit einigen Mitgliedern an. Alles scheint perfekt zu werden. Als die Gruppe in die Hamptons reist, um dort noch weiter zu proben, macht Gloria eine unglaubliche Entdeckung. Denn die Mitglieder der Band und auch Benjamin sind Vampire! Doch anstatt schleunigst zu verschwinden bleibt Gloria und erfährt so die Wahrheit über Benjamin. Als die beiden sich näher kommen scheint es sofort um Gloria geschehen. Doch plötzlich stößt Benjamin sie von sich und Gloria muss sich fragen, ob sie nicht nur einfach ausgenutzt worden ist? Und ist sie überhaupt vor den anderen Vampiren und Benjamin sicher? Und was hat es mit diesen blutigen Albträumen rund um ihre Mutter auf sich?Soul Lights ist eine Serie aus zwölf recht kurzen Bänden. Während einer Aktion von Thalia war es möglich den ersten Doppelband kostenlos zu erwerben, weshalb ich ihn mir überhaupt erst geholt habe. Anhand der Länge der Geschichten und der Tatsache, dass man den Doppelband gratis bekommen konnte, hatte ich mir eigentlich nicht wirklich viel von dem Roman versprochen. Doch ich muss zugeben, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Die Schreibweise der Autorin ist frisch, locker und fesselt ab der ersten Seite. Man hat keine Probleme in die Geschichte hinein zu kommen und kann sich sofort in die Charaktere hinein versetzen. Es macht Spaß die tollpatschige und bodenständige Gloria auf ihrem Weg ins Showbiz zu begleiten und mit ihr die Welt der Vampire von Chloe Wilkox zu entdecken. Einzig die Logik und die damit verbundenen Emotionen habe ich an manchen Stellen vermisst. Als Gloria erkennt, was für ein Wesen Benjamin und seine Freunde sind, wird sie zwar hysterisch und will verschwinden, jedoch gibt sie sich meiner Meinung nach viel zu schnell einem ruhigen Gespräch mit Benjamin hin. Irgendwie hätte ich in Bezug zu ihrer anfänglichen Situation schon ein bisschen mehr Panik anstatt Verständnis und Ruhe erwartet. Auch, dass sie ihn scheinbar ab der ersten Sekunde anziehend findet und gleich mit ihm in die Kiste springt... es gibts ja bekanntlich die Liebe auf dem ersten Blick, aber so wie die beiden sich anschmachten... nie im Leben! Auch dieses Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten ist ein ganz klassisches Klischee und ich hätte vielleicht doch ein bisschen etwas anderes vom Ablauf der Geschichte erwartet. Aber auf der anderen Seite, was soll es schon noch Neues geben, wenn die breite Masse an Vampirgeschichten schon alles abdeckt?  Im Großen und Ganzen lohnt sich die Geschichte auf jeden Fall, besonders für Zwischendurch, wenn man einmal die Seele baumeln lassen möchte.Gloria als Protagonistin muss man eigentlich sympathisch finden, auch wenn sie meiner Meinung nach ein bisschen am Stockholmsyndrom leidet. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, ist genügsam mit dem, was sie für ihre Auftritte bekommt und sie träumt davon einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie ist ihrer Ziehmutter dankbar dafür, dass sie sich so für sie aufgeopfert hat und stellt an jede Situation keine überkanditelten Erwartungen. Sie ist mit ihrer genügsamen Art einfach ein kleines Goldstück.Benjamin hingegen scheint zu Beginn sehr distanziert und unerreichbar. Das ändert sich aber schnell und man kann seinen guten Charakter, seine zuvorkommende Art und seinen weichen Kern erkennen. Er ist sehr großzügig, hat einen großen Beschützerinstinkt, traut sich selbst aber manchmal nicht über den Weg und versinkt ein bisschen in Selbstmitleid über seine Lebenssituation. Durch seine Art muss man auch ihn einfach mögen.Als Nebencharakter möchte ich noch Kim erwähnen, denn ihre Geschichte ist es, die dem Leser und auch Gloria die Augen öffnen, dass Vampire gefährlich und unberechenbar sind. Sie ist eine richtige Zicke und macht Gloria das Leben schwer, doch ich denke, dass ihre Unzufriedenheit über ihr Dasein und der Wunsch, dass niemandem das Gleiche widerfährt, dazu führen, dass sie eben so ist, wie sie ist. Ich denke, im Grunde ist sie gar nicht so schlimm, wie sie sich gibt.Empfehlen möchte ich die Geschichte allen, die Vampirgeschichten sowie erotische Geschichten mögen. Wer keine detaillierten Bettgeschichten lesen möchte, möge bitte die Finger von diesen Büchern lassen.Idee: 5/5Logik: 4/5Charaktere: 5/5Emotionen: 4/5Details: 4/5Gesamt: 4/5

• Rockmusikerin trifft Vampir -Unendliche Liebe ?

LadySamira091062

30. September 2015 um 21:44

Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin soll zum Vorspielen  zu Benjamin Marlowe ,einem geheimnisvollen Produzenten nach New York kommen. Sie wird dort empfangen wie ein Königin, tolles Hotel,die Band ist nett ,die ganze Chemie stimmt zwischen  der Band  und  Gloria  bis  ihr klar wird ,das irgendetwas nicht stimmt. Die Erkenntnis ,das Marlowe und die Band  aus Vampiren besteht überfordert Gloria und sie will schnellstmöglich verschwinden .Doch werden sie  sie gehen lassen ? Aber kann  Gloria  Benjamin  verlassen,gerade jetzt ,wo sie sich eingestanden hat  ,das sie in ihn verliebt ist ?Doch auch  Benjamin  ist völlig  hingerissen  von Gloria und  vergisst Zeit und raum ,doch werden die beiden es schaffen  und ihre Liebe leben  können ? Lest selbst und liebt und leidet mit den beiden ,die so unterschiedlich sind  und doch so viel gemeinsam haben. Der Autorin gelingt es wieder ein mal eine gefühlvolle Story  so spannend zu verpacken ,das man  nicht aufhören kann zu lesen .Man liebt und leidet mit den beiden Protagonisten.Eine wunderschöne Liebesgeschichte   zwischen Mensch und Vampir,die nicht anders ist als  zwischen zwei Menschen und doch soviel mehr Tiefgang hat