Von einem Wolf verführt - Band 3

Cover des Buches Von einem Wolf verführt - Band 3 (ISBN: 9791025732816)

Inhaltsangabe zu "Von einem Wolf verführt - Band 3"

Kann er die Frau lieben, die sein Rudel auslöschen könnte? *** Von merkwürdigen Träumen heimgesucht ist Nikkie vor kurzem nach Riverside Creek gezogen, wo sie kaum auffällt: Mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten als Hexe entdeckt sie die Welt der übernatürlichen Wesen und deren Regeln. Sie ist fasziniert von einem ihrer Professoren, dem verführerischen Tyee, doch sie ahnt nicht, dass dieser ein Werwolf und dazu bestimmt ist, das Alphatier seines Rudels zu werden. Die beiden üben eine unwiderstehliche Anziehung aufeinander aus, ohne zu wissen, wie eng sie durch ihre Vergangenheit verbunden sind. Doch bald kommen die ebenso düsteren wie gewaltigen Geheimnisse dieser Kleinstadt ans Licht und legen ihnen so einige Steine in den Weg! *** Mein Handy vibriert und reißt mich aus meiner Träumerei. Ich sehe die Nummer und stelle fest, dass der Anruf von ihm kommt. „Hallo?“, sage ich, als ich mit klopfendem Herzen abnehme. „Sieh‘ nach oben“, befiehlt er mir mit rauer Stimme. Ich gehorche und erblicke Tyee: Er hat die Vorhänge aufgezogen und lehnt lässig an der Glasfront. Er blickt in Richtung meines Wagens. „Ich dachte, du würdest schlafen“, murmele ich. „Das habe ich auch. Dann habe ich von dir geträumt – ein absolut nicht jugendfreier Traum“, präzisiert er mit einer verführerischen und sexy Stimme. „Was da vor sich ging, war derart obszön, dass ich davon aufgewacht bin. Soll ich es dir erzählen?“ „Nur zu, ich bitte dich.“ „Du warst an ein Bett gefesselt und lagst auf dem Bauch. Du warst nicht ganz nackt: Du hattest nur einen Minirock an, der etwas hochgerutscht war und der die Rundung deines Pos sowie die aufregende Tatsache offenbarte, dass du keinen Slip trugst. Ich betrachtete entzückt deinen Rücken – habe ich dir schon gesagt, dass ich verrückt nach deinem Rücken bin?“ „Ja, das hast du schon ein oder zwei Mal erwähnt“, bringe ich hervor und sinke dabei tiefer in den Sitz meines Buicks. „Du konntest dich weder bewegen noch mich sehen, aber du wusstest, dass ich da war“, erzählt Tyee mit samtweicher Stimme weiter. „Du hast mich angefleht, dich zu befriedigen. Also habe ich dich …“ „Du hast mich …?“, frage ich am Rande des Zusammenbruchs. „Willst du nicht reinkommen, damit ich es dir zeige?“ *** Entdecken Sie die neue, betörende Serie von Chloe Wilkox! Von einem Wolf verführt, Band 3 von 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing