Chloe Wilkox Von einem Wolf verführt - Band 5

Inhaltsangabe zu „Von einem Wolf verführt - Band 5“ von Chloe Wilkox

Kann er die Frau lieben, die sein Rudel auslöschen könnte? *** Von merkwürdigen Träumen heimgesucht ist Nikkie vor Kurzem nach Riverside Creek gezogen, wo sie kaum auffällt: Mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten als Hexe entdeckt sie die Welt der übernatürlichen Wesen und deren Regeln. Sie ist fasziniert von einem ihrer Professoren, dem verführerischen Tyee, doch sie ahnt nicht, dass dieser ein Werwolf und dazu bestimmt ist, das Alphatier seines Rudels zu werden. Die beiden üben eine unwiderstehliche Anziehung aufeinander aus, ohne zu wissen, wie eng sie durch ihre Vergangenheit verbunden sind. Doch bald kommen die ebenso düsteren wie gewaltigen Geheimnisse dieser Kleinstadt ans Licht und legen ihnen so einige Steine in den Weg! *** Er umfasst meinen Nacken. Sein Kuss wird drängender. Seine Zunge sucht meine. Unser Atem geht schneller. „Und das? Wofür ist das?“, säuselt er, als ich mit den Zähnen sein Ohrläppchen zu fassen kriege. „Das?“, erwidere ich an seinem Ohr. „Das ist meine Art, dir zu sagen, dass du mich die ganze Nacht wachhalten musst. Zu meiner eigenen Sicherheit, natürlich.“ „Natürlich“, wiederholt er und tut ganz ernst. „Und hast du eine Idee, wie ich das anstellen soll?“, erkundigt er sich, hält mich an der Hüfte fest und zieht mich schwungvoll zu sich. „Ja, ich habe da so einige Ideen …“ „So einige? Wow. Dann ist es ja gut, dass wir die ganze Nacht Zeit haben …“ *** Entdecken Sie die neue, betörende Serie von Chloe Wilkox! Von einem Wolf verführt, Band 5 von 6.